Zeitarbeit Schlosser

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
barby

Beitrag von barby » Mi Aug 24, 2005 5:03

hallo!
bekomme ich in einer Zeitarbeit als Schlosser auch eine Stelle?
danke!
barby

marc

Beitrag von marc » Mi Aug 24, 2005 5:53

Hallo zusammen!
ja klar, wahrscheinlich noch eher als vom Arbeitsamt. Als Schlosser hast du bei einer Zeitarbeit immer Glück. Du musst natürlich schon auch was können und auch etwas Berufserfahrung mitbringen.
bye bye
marc

Gast

Beitrag von Gast » Do Mär 18, 2010 3:05

Guten Tag,

ich habe gerade dein Beitrag gefunden und möchte hier auch gleich meine Stellensuche veröffentlichen.

Ich bin gelernter Schlosser, seit 10 Jahren im Beruf. Derzeit in Köln in fester Anstellung. Da ich aber gerade eine Scheidung hinter mir habe, benötige ich etwas mehr Geld und würde deshalb gerne über eine Zeitarbeit auf Montage gehen. Das hab ich in meiner Anfangszeit als Schlosser schon einmal gemacht. Jetzt bin ich ja wieder unabhängig und es wäre für mich kein Problem. Wichtig ist in diesem Fall nur der Verdienst. Ich bin also völlig ortsunabhängig. Bitte um Kontakt unter peter-05.koeln@t-online.de
Ich habe die Mailadresse extra angelegt (bin ja in ungekündigter Stellung). Frage das Postfach jedoch täglich ab.

Danke!

Peter xxx

baupersonal1
Beiträge:51
Registriert:Fr Apr 16, 2010 9:57
Wohnort:Schweiz

Rohrschlosser gesucht

Beitrag von baupersonal1 » Mo Mai 17, 2010 9:41

Wir wenden uns an Personen mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung im handwerklichen Bereich und Erfahrung als Rohrschlosser. Arbeiten nach Isometrie, Plan und Prinzipschema stellen Sie vor keine Probleme und Sie bringen vorzugsweise eine gültige TIG Schweisserprüfung mit?

Ihr nächster Schritt: Wenn Sie in dieser Aufgabe eine längerfristige Herausforderung erkennen und Ihre berufliche Zukunft jetzt in die Hand nehmen wollen, dann hinterlegen Sie jetzt Ihr Lebenslauf unter www.baupersonal.info
Bitte nur unter der angegeben Webseite melden.
Wir nehmen keine schriftlichen Bewerbungen entgegen
Spezialisiert auf Bau Industrie und Technik

Benutzeravatar
Zeitarbeit-München
Beiträge:247
Registriert:So Dez 10, 2006 11:30
Wohnort:Zeitarbeit München

Industrielackierer und Schlosser gesucht

Beitrag von Zeitarbeit-München » Di Mai 18, 2010 11:39

Hallo
wir suchen für ein Untenehmen in Karlsruhe und München gute Industrielackierer und auch Schlosser.
Gute Bezahlung und auch für Unterkunft kann gesorgt werden.
Bitte rufen Sie uns an oder mailen mir Ihren Lebenslauf zu.
HIT Personaldienstleistungen GmbH
Frau Birgit Stenglein
tel. 089-236653-17 oder stenglein@hit-personal.de
entfällt

Antworten