Speditionssachbearbeiter

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
krümele

Beitrag von krümele » Fr Jun 10, 2005 13:33

Hi...
ich bin Speditionssachbearbeiter und suche seit geraumer Zeit eine neue Stelle. Bitte helft mir, denn bald falle ich in Hartz V. Das möchte ich nicht.
danke!
krümele

thunder

Beitrag von thunder » Fr Jun 10, 2005 14:08

Hallo zusammen!
das kann ich locker nachvollziehen. Ich bin bereits in HartzV. Aber ich denke mal als Speditionssachbearbeiter solltest du zumindest über die Personaldienstleistung eine Stelle bekommen. Rufe doch dort mal an.
bye bye
thunder

Gast

speditionssachbearbeiter arbeitsangebot

Beitrag von Gast » Sa Jun 11, 2005 13:28

Hi Ich glaube das es dann höchste Eisenbahn ist das du dich bei einer Zeitarbeitsfirma bewerben solltest. Na ja ich glaube das es nicht so schnell geht das du in das Harz 4 rein kommst. Aber sicher ist sicher, mach das mit der Zeitarbeitsfirma.
Salut V. Kathleen

Antworten