Zeitarbeit Ranstad

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
butzi

Beitrag von butzi » Do Aug 04, 2005 6:07

Hallo,
wer kann mir was über die Zeitarbeit Randstad erzählen? Wie sind die?
liebe gruesse
butzi

Gast

Beitrag von Gast » So Dez 25, 2005 17:14

Für mich währe Zeitarbeit nix. Ich such mir lieber selbst was. Aber jeder wie er mag.

Seibert

Sunshine

Beitrag von Sunshine » So Feb 26, 2006 16:53

Hallo ich arbeite seid kurzen für Ranstad bin aber sehr verunsichert ob das eine gute Firma ist. wer könnte mir weiter helfen. Danke im vorraus

Gast

randstad zeitarbeit

Beitrag von Gast » Mo Feb 27, 2006 18:07

Hi
Die Firma hat dich bestimmt in einen anderen Betrieb vermittelt. Wenn dir die Arbeit gefällt dann paßt doch alles. Vielleicht hast du das Glück das dich die Firma übernimt.

Salut Kazim V.

Gast

zeitarbeitsfirma ranstad

Beitrag von Gast » Di Feb 28, 2006 3:16

Moin Moin! Es ist nicht wahr, dass Randstad so eine schlechte Zeitarbeitsfirma ist. Wenn man keine Ausbildung hat und dann gerade mal über sieben Euro die Stunde verdient, dann darf man sich da eigentlich nicht wundern.
Tschaui Lorenz K.

Gast

ranstad

Beitrag von Gast » Di Feb 28, 2006 7:38

Hallo
Ich weiß nicht, was alle immer so gegen die Randstadt haben. Ich bin da jetzt seit drei Jahren beschäftigt und ganz froh, dass ich nicht arbeitslos bin und kann nicht sagen, dass ich da so ausgebeutet werde!

Grüße Claudius B.

Gast

zeitarbeit forum

Beitrag von Gast » Di Feb 28, 2006 9:19

Hallöchen! Ich habe lange Jahre für Randstad gerarbeitet. Ich kann fast nur Gutes berichten. Das Geld war immer pünktlich. Mein Disponent war super nett. Es gab immer Aufträge für mich und am Ende bin ich bei der Firma in der ich eingesetzt war auch übernommen worden. Was will man mehr?
Constantin B.

Gast

zeitarbeit ranstad

Beitrag von Gast » Di Feb 28, 2006 16:54

Früher dachte ich immer, dass Randstad die einzige Zeitarbeit ist, die existiert. Heute weiß ich, dass es immens viele Firmen gibt, bei denen man über diese Art und Weise arbeiten kann.
Mit freundlichen Grüßen T. Marlise

Gast

Forum Zeitarbeitsfirmen

Beitrag von Gast » Mi Mär 01, 2006 7:22

Hi
An alle mal hier im Forum. Jeder der nur schlechtes über Zeitarbeitsfirmen erzählt ist sehr falsch. Klar gibt es auch schlechte Firmen, aber deshalb darf man nicht alle über einen Kamm scheren.

Viele Grüße R. Mia

Gast

ranstad Ausland

Beitrag von Gast » Mi Mär 01, 2006 9:13

Hey! Wieso sollte das eine schlechte Firma sein? Du hast doch bestimmt ein Bewerbungsgespräch geführt. Dann hattest du die Gelegenheit deinen Chef kennenzulernen und auch Gehaltsverhandlungen zu führen.
Gruß J. Mourad

Gast

Beitrag von Gast » Di Jun 06, 2006 11:03

Hallo habe schon seit längerem Erfahrung mit Randstad, früher vor dem neuen Tarifvertrag lief alles menschlicher, heute kommt es einem vor als wäre man ein Mensch 2. Klasse, von der Bezahlung und der Umgangsform die man sich manchmal über sich ergehen lassen muss, ganz zu schweigen. Arbeite mit mehreren Kollegen von Randstad zusammen aus unterschiedlichen Nierderlassungen und muss sagen es ist überall gleich.

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jun 23, 2006 16:08

Hi ich habe jetzt fast sieben Jahre dort gearbeitet und immer wieder wurde ich von den Disponenten gemobbt und von den Kunden geliebt. doch nun ist es soweit nachdem sie es viermal versucht haben mich loszuwerden habe ich die Kündigung nun angenommen.Ich bin psychisch fertig und muß nun auch in eine Klinik. Noch lust dort zu arbeiten??????? Ich wurde zum 31.05.06 gekündigt habe jetzt ein Zeugniss bekommen das ausschaut als währe ich doof wie stroh und sie wollen noch Zeitnachweise von Februar!??
Geht Schuhe putzen oder macht sonst was aber geht nicht dort hin!!!!
ellidho@aol.com

Gast

Beitrag von Gast » Mo Sep 04, 2006 16:00

also ich arbeite seit kurzen auch bei Ranstad und bin bei einem kunden wo ich auch zu kollegen von anderen zeitarbeitsfirmen kontakt habe.

und was ich so höre is , dass Ranstad keinen sehr guten ruf hat, vor allem was qualifizierteres Personal betrifft.

dazu hab cih heute ne betriebszeitung erhalten, in der auf der titelseite über die neuverhandlung des tarifvertrages zu ungunsten der mitarbeiter geschrieben wird, und auf der nächsten steht das der umsatz um 25% gesteigert wurde......

ich weiß zwar nich genau wie das bei andern so abläuft, aber beim einstellungsgespräch wurden dinge versprochen die nie gehalten werden können nur um neue mitarbeiter anzulocken.......

aber leider hat man ja heut zu tage keine so goße auswahl mehr, selbst wenn man sehr qualifiziet is

Gast

Beitrag von Gast » Mo Okt 30, 2006 23:17

butzi hat geschrieben:Hallo,
wer kann mir was über die Zeitarbeit Randstad erzählen? Wie sind die?
liebe gruesse
butzi
hallo
hast du einen Führerschein wenn du keinen Führerschein hast dann hast du keine Chance

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mi Aug 11, 2010 11:06

Verfasst am: Mo Jun 13, 2005 15:40 Titel: Wer hat Erfahrung mit der Ranstadt Zeitarbeit ?
Hallo,
wie kann ich in Ranstadt Zeitarbeitsfirmen finden??
bye bye
kolja


Verfasst am: Mo Jun 13, 2005 16:01 Titel:
Hallo zusammen!
Adresse für die Ranstadt Zeitarbeit findest du hier:
www.meinestadt.de/ranstadt/branchenbuch
Cu
Kukki


Verfasst am: Mi Jun 15, 2005 0:40 Titel: Ranstadt Leihfirma
Hi

Ich war auch lange Zeit über Randstadt beschäftigt, - Es gab nie Grund zur Beanstandung => empfehlenswert

Fidelis


Verfasst am: Mi Jun 15, 2005 18:30 Titel: Arbeitsrecht Ranstadt
Guten Tag!

Auch ich war lange Zeit intern für Randstadt in der Rechtsabteilung tätig. Ich kann nur sagen: Es gibt wenig Frimen wo das Arbeitsrecht so Ernst genommen wird wie bei Randstadt. Ich bin immer noch von der Zeitarbeit überzeugt und rate jedem, der so nix findet es mal zu probieren

LG
Monja

Verfasst am: So Okt 23, 2005 7:56 Titel: In welchen Orten gibt es über all die Ranstadt Zeitarbeit?
Hallo zusammen!

wie kann ich in Ranstadt Zeitarbeit finden?? Ich bin nämlich auf der Suche nach Arbeit.

cu,
qondor


Verfasst am: So Okt 23, 2005 8:52 Titel:
guten tag.

Am besten du gehst im Internet unter www.meinestadt.de/ranstadt/branchenbuch.Dort findest du die näschste Ranstadt Zeitarbeit in deiner Nähe.

Inga


Verfasst am: Mo Okt 24, 2005 13:33 Titel: ranstadt zeitarbeitfirma
Hallöchen Wenn Du bei der Firma Randstadt nach Job angeboten suchst, müsstest Du dich über das Internet beziehungsweise über deren Internetseite informieren. Ich denke so müsstest Du an ein Jobangebot rankommen.
Sergei R.


Verfasst am: Di Okt 25, 2005 11:04 Titel: ranstadt zeitfirma
Hallo Eine Zeitfirma sollte sich eigentlich immer vom Staat prüfen lassen. Wenn das der Fall wäre, dann würde es so firmen wie Randstadt gar nicht geben, dann würde sie vom Markt verschwinden.
Gruß B. Marlies


Verfasst am: Mi Okt 26, 2005 3:40 Titel: Zeitarbeitsfirma Ranstadt
Hi jede Zeitarbeit hat eine Webseite im Internet, da kannst du dir in Ruhe die Angebote ansehen die gerade aktuell sind. Oder du schaust in die Gelben Seiten und rufst mal an.
Grüße Bertraud O.

Frido L., München

Beitrag von Frido L., München » Mi Aug 11, 2010 11:06

es gibt fast in jeder Stadt eine Filliale von Ranstad, wenn es bei dir in der Nähe keine gibt, dann schau in die gelben Seiten rein. Aber es gibt noch mehr gute Firmen für Zeitarbeit, zum Beispiel HIT in München.
Bye Bye

Frido L., München

Antworten