Zeitarbeit Leiharbeit

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
burghard

Beitrag von burghard » Di Mai 10, 2005 23:38

hallo beisammen,
wer kennt sich mit -Zeitarbeit Leiharbeit- aus?
Ich habe mit Zeitarbeitsfirmen bisher keine Erfahrungen gesammelt.
liebe gruesse
burghard

shane

Beitrag von shane » Mi Mai 11, 2005 0:09

Hi...
du bekommst einen Stundenlohn, Fahrgeld und einen Verpflegungskostenzuschuß. Der Stundenlohn und der Verpfl.kostenzuschuß variieren aber von Firma zu Firma.
Ich bekomme unterm Strich mehr als ich bei meiner letzten Firma (Festangestellt) hatte.
cu,
shane

WSA
Beiträge:3
Registriert:Di Aug 05, 2008 23:52

Fachkräfte ab Sofort zur Verfügung

Beitrag von WSA » Do Jun 17, 2010 0:42

Sehr geehrte Damen und Herren,

Unsere Firma, mit Sitz in München, Vertritt und Vermittelt ungarische Arbeitskräfte am österreichischen und deutschen Arbeitsmarkt.

Wir verfügen über eine Datenbank von mehreren Tausend Personen, einschließlich Fachkräfte für Baugewerbe, Industrie, Gastronomie aber auch Krankenpfleger. Alle Fachkräfte haben mindestens grundlegende Deutschkenntnisse.

Die Fachkräfte können als Leiharbeiter vermitteln, aber auch direkt angestellt werden. Bei Bedarf können wir auch Aufträge als Subunternehmer ausführen.

Wir übernehmen die Garantie für die Arbeit unserer Fachkräfte, sorgen für sämtliche Genehmigungen und notwendigen Versicherungen, sowie für Unterkunft und Versorgung der Arbeitnehmer. Falls die Leistung eines Arbeitnehmers nicht den Ansprüchen des Arbeitgebers entsprechend sollte, können wir den Arbeitnehmer binnen kurzer Zeit ersetzen. Somit bieten wir Sicherheit für Arbeitgeber.

Für weitere Informationen stehen wir gerne zur Verfügung.

Schreiben Sie uns eine E-Mail wir rufen Sie zurück

office@world-service-agency.com

Mit freundlichen Grüßen

World Service Agency GmbH & Co. KG

anaphora
Beiträge:1
Registriert:Di Nov 11, 2008 15:32

Arbeitsvermittlung is doch ne gute Sache- mir wurde geholfen

Beitrag von anaphora » Do Jun 17, 2010 0:45

Aber so sind doch nicht alle. Ich war in Leipzig bei Gastropol-L.E.- ne sehr kompetente Betreuung und alle sehr freundlich. (www.gastropol-le.de) Diese Arbeitsvermittlung ist vor allem spezialisiert auf gastronomische Berufe -kann ich wirklich nur weiterempfehlen

Salesteam
Beiträge:4
Registriert:Fr Jan 09, 2009 20:01

Beitrag von Salesteam » Do Jun 17, 2010 0:47

Wir bieten Ihnen attraktive Jobangebote - beste Einkommensmöglichkeiten und hervorragende Karriere Perspektiven - kombiniert mit der Sicherheit eines börsennotierten international führenden Unternehmen. Ein Karriere Umfeld, das von Dynamik und Internationalität gekennzeichnet ist. Ein hohes Maß an Teamgeist und Eigenverantwortung sind für uns ebenso selbstverständlich wie gezielte Qualifizierung und praxisorientierte Weiterbildung mit hervorragende Karriere Chancen.


Jobs Karriere in den Regionen: Berlin – Potsdam - Brandenburg – Schleswig Holstein – Hamburg – Niedersachsen – Hannover – Nordrhein Westfalen – Düsseldorf – Köln - Frankfurt – Hessen – Bayern – München – Baden Württemberg - Stuttgart - Sachsen - Sachsen-Anhalt - Dresen und Leipzig mit vielfältigen Karriere Möglichkeiten.

Stellenangebote für den weiteren Ausbau - Expansion suchen wir für die Regionen:

Berlin, Bremen, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, München, Nürnberg, Potsdam, Stuttgart - in Vollzeit oder Teilzeit - Mitarbeiter, ambitionierte Berufsstarter, Fach- und Führungskräfte für die Bereiche: Teamaufbau, Organisationsaufbau, Aufbau von Niederlassungen und des Händlernetzes, Systematischer Aufbau unserer internationalen Marktverbindungen, Mitarbeiterführung, Teambetreuung, Kundenbetreuung, Personal Management, Coaching & Training.

Sie suchen eine neue zukunftsorientierte Karriere bei einem internationalen Marktführer und die Möglichkeit, etwas zu bewegen und mit zu gestalten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Es erwartet Sie ein dynamisches Team, ein zukunftsorientiertes und lukratives Marktumfeld und viel Karriere Potential.
SALESteam International
http://www.salesteam-group.com

michael69rot
Beiträge:1
Registriert:Mo Apr 26, 2010 8:45
Wohnort:Wiehl

Suche Private Arbeitsvermittlung in Gummersbach Wiehl

Beitrag von michael69rot » Do Jun 17, 2010 0:48

Hallo, ich suche Private Arbeitsvermittlung in Raum Gummersbach und Wiehl.
Kann mir jemand helfen? Vielen Dank. MfG. Micha

baupersonal1
Beiträge:51
Registriert:Fr Apr 16, 2010 9:57
Wohnort:Schweiz

Industriespengler gesucht

Beitrag von baupersonal1 » Do Jun 17, 2010 0:50

Aufgaben: Wo gebaut wird wirken Spengler stets mit, denn Rinnen und Rohre, Blech- und Fassadenbekleidungen, Abdeckungen, Metalldächer und Blitzschutzanlagen machen Gebäude erst wetterfest und dauerhaft. Sie fertigen die einzelnen Werkstücke an. Dazu verwenden Sie verschiedenartige Materialien. Ausserdem setzen Sie moderne Maschinen ein, was allerdings die manuelle Tätigkeit nicht ausschliesst. Die fertiggestellten Objekte montieren sie auf dem Bauplatz, ob Neubau oder Renovation. Auch anfallende Reparaturarbeiten erledigen Sie.
Anforderung: - Ausbildung als Spengler, - Einige Jahre Berufserfahrung als Spengler, - Freude an Metallverarbeitung, - Sauberes Auftreten, - Handwerkliches Geschick, - Zuverlässigkeit.
Ihr nächster Schritt: Wenn Sie in dieser Aufgabe eine längerfristige Herausforderung erkennen und Ihre berufliche Zukunft jetzt in die Hand nehmen wollen, dann hinterlegen Sie jetzt Ihr Lebenslauf unter www.baupersonal.info
Bitte nur unter der angegeben Webseite melden.
Wir nehmen keine schriftlichen Bewerbungen entgegen
Spezialisiert auf Bau Industrie und Technik

Antworten