Seite 1 von 1

Verfasst: Do Aug 04, 2005 8:20
von mina
guten tag.
sind die Zeitarbeitsfirmen in Nürnberg genauso wie die bei euch? Kann ich mich bedenkenlos an Zeitarbeit In Nürnberg wenden?
gruss!
mina

Verfasst: Do Aug 04, 2005 9:58
von trinchen
hallo!
ich denke dass die Firmen in Nürnberg genauso sind wie die hier. Gehe doch mal über Google und vergleiche die Zeitarbeitsfirmen in den Städten. Ich würde mich aber an verschiedene Firmen wenden. Zeitarbeit In Nürnberg ist genau so wie z.B. in München.
bye bye
trinchen

zeitarbeitsfirmen in Nürnberg

Verfasst: Fr Aug 05, 2005 9:03
von Gast
Hallöchen
In Nürnberg nehmen die ganzen Zeitarbeitsfirmen auch überhand. Ich habe drei Stellenanzeigen gesehen, die mich sehr interessiert haben, was dann am Ende wieder Anzeigen von Zeitarbeitsfirmen gewesen sind und nichts festes.

LG Brunhild V.

zeitarbeit in nuernberg

Verfasst: Sa Aug 06, 2005 8:29
von Gast
Hallöchen! du musst dir die Zeitarbeit Firmen immer genau ansehen, es wäre nicht gut wenn man aus einer guten oder schlechten Erfahrung auf alle schließen würde. Ruf einfach mal an und hör dir an was man dir bieten kann.
LG Konrad E.

zeitarbeit in nurnberg

Verfasst: Sa Aug 06, 2005 20:14
von Gast
Servus! Warum soll denn die Zeitarbeit in Nürnberg anders sein als keine Ahnung wo. Die Firmen arbeiten doch alle gleich, der einzige Unterschied der bei allen ist, dass sind die Auftraggeber die sie haben.
Tschaui Fedor E.

Vergibt Zeitarbeit in München auch Standjobs zu Nürnberger C

Verfasst: Sa Jul 10, 2010 21:57
von Gast
Hallo,
wir, eine Zeitarbeit Nürnberg suchen noch Standpersonal für die Christmärkte in Bayern.
bye bye
Mira

Verfasst: Sa Jul 10, 2010 21:57
von Gast
Hallo!
Das klingt gut, ich würde gerne für die Zeitarbeit Nürnberg arbeiten. Muss man dort auch Fachkenntnisse haben?
cu,
Adda

Verfasst: Sa Jul 10, 2010 21:58
von Gast
Hallo alle,
die Zeitarbeit in Nürnberg bekommt bald richtig viel Arbeit. Die AEG hat Leute entlassen müssen. Ich bin gespannt, ob die Zeitarbeit dort was bewirken kann.
Bye
Marie

Verfasst: Sa Jul 10, 2010 21:58
von Wolfgang S.
Hallo!
in Nürnberg hat sich normalerweise die Zeitarbeit von haus aus sehr schwer getan. Jetzt hat es auch nicht mehr oder weniger zu tun. Es liegt auch nicht daran. Die Zeitarbeit hat erst wieder Arbeit wenn die Kunden die Leiharbeitnehmer anfordert.
Klare Sache!

Wolfgang