Zeitarbeitsvermittlung

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
Constantin

Beitrag von Constantin » Di Jul 12, 2005 13:01

Hallo,
was macht eigentlich eine Zeitarbeitsvermittlung? Habe ich hier bessere Aussichten auf einen Job als Krankenschwester oder bin ich dort falsch?
liebe gruesse
Constantin

Jette

Beitrag von Jette » Di Jul 12, 2005 14:29

guten tag.
die Zeitarbeitsvermittlung ist sicherlich nicht schlecht. Du musst dir nur eine suchen, die sich in diesem Bereich spezialisiert hat. Bei allen anderen dauert es viel zu lange.
bye bye
Jette

C. Widukind

Beitrag von C. Widukind » Mi Jul 13, 2005 19:30

Hällöchen
Ich muss sagen das ich mich bei einer Zeitarbeitsfirma bewerben würde, da dauert es nicht lange und die sind darauf auch Ausgebildet das die dir einen Job vermitteln. Such dir einfach ein paar Zeitarbeitsfirmen raus und dann würde ich an die meine Bewerbungsunterlagen hin schicken. Die erstellen dann ein Profil und das schicken sie zu den Firmen und wenn Bedarf da ist melden die sich bei dir.

mfg C. Widukind

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jul 09, 2010 9:40

hallo!
mein Bearbeiter hat mir einen Termin bei einer Zeitarbeitsvermittlung beschafft.
Nur ich habe keine Erfahrungen mit denen.
Wie soll ich mich verhalten?
Wie läuft ein Vorstellungsgespräch bei einer Zeitarbeitsvermittlung ?
xytta

Richarda Koller

Beitrag von Richarda Koller » Fr Jul 09, 2010 9:41

Hallo,
die Leute bei der Zeitarbeitsvermittlung sind auch nur Menschen. Gibt dich einfach so wie du bist.
cu,
Richarda Koller

Antworten