Zeitarbeit Mannheim

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
sharin

Beitrag von sharin » So Okt 16, 2005 4:41

Hallo,
wer kennt eine Zeitarbeit in Mannheim, die auch Teilzeitjobs vergibt? Ich suche im Büro.
danke!
sharin

Kiymet

Beitrag von Kiymet » So Okt 16, 2005 5:36

hallo!
das ist sicherlich ganz schwierig. In Mannheim gibt es sicherlich eine Zeitarbeit die Stellen anzubieten hat, ob das aber in Teilzeit ist, kann ich nicht sagen. Wir haben selten eine Teilzeitstelle anzubieten. Ich arbeite in einem solchen Unternehmen, aber im Süden von Deutschland.
cu,
Kiymet

Gast

teilzeitjobs in mannheim

Beitrag von Gast » Mo Okt 17, 2005 6:05

Hallo!
wenn du das genau wissen willst dann musst du wohl anrufen, ich würde mir ein paar aus dem Telefonbuch raussuchen und es einfach mal versuchen. Oder du schaust auf die Homepages, vielleicht steht da auch was drin.

Salut! Julius T.

Gast

teilzeit mannheim

Beitrag von Gast » Mo Okt 17, 2005 22:17

Hallo

Dass man in Mannheim nur Arbeit in Teilzeit findet, das ist nicht wahr. Man muss nur etwas länger suchen und wenn man sich nur etwas Mühe gibt, dann wird man auch was finden, was in der Vollzeit ist.


ricko

Gast

teilzeit in mannheim

Beitrag von Gast » Di Okt 18, 2005 1:25

Hällöchen

Bei uns in Mannheim ist es bei den Firmen normal geworden, dass viele Frauen in Teilzeit gehen und nicht die drei Jahre Erziehungszeit nutzen. Da habe sich die Firmen gut drauf eingestellt und mit den Leuten arrangiert.


Gruß Karla B.

Gast

Mannheim, Zeitarbeitsfirmen

Beitrag von Gast » Di Okt 18, 2005 14:31

Guten Tag TEilzeit bekommt man über die Zeitarbeit eher weniger, aber unter meinestadt.de findest du sehr viele Angebote in Teilzeit. Ausserdem sind die in deiner Umgebung da musst du nicht weit fahren.
Tschau R. Elvira

Gast

Lagerist sucht Zeitarbeit in Mannheim!

Beitrag von Gast » Fr Jul 09, 2010 9:22

Hallo zusammen!
wie ist denn die Zeitarbeit in Mannheim? Bekommt man dort Stellen als Lagerist?
bye bye
flotte

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jul 09, 2010 9:22

hallo beisammen,
kann ich dir so nicht sagen. In Mannheim solltest du dich halt bei nicht nur einer Zeitarbeit melden, sondern mehrgleissig laufen. Lass dich überall mit aufnehmen.
cu,
trilli

Gast61

Geldverdienen mit Umfragen

Beitrag von Gast61 » Do Mär 17, 2011 21:58

Halle Leute, ich suche gepflegte Junge Leute die mit Umfragen Geld verdienen möchten.
Vorraussetzung: Gepflegtes aussehen sehr Gute Deutschkenntinissen.
Näheres unter francsilv@aol.com

Antworten