Zeitarbeitsfirmen Leipzig

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
Göran

Beitrag von Göran » Do Nov 03, 2005 8:42

guten tag.
wie sind die Zeitarbeitsfirmen in Leipzig drauf? Können dir dir kaufmännisch irgendwie helfen?
bye bye
Göran

meeko

Beitrag von meeko » Do Nov 03, 2005 8:54

hallo beisammen,
ich glaube auch nicht. In Leipzig ist es doch ganz schwer kaufmännisch was zu bekommen. Die Zeitarbeitsfirmen tun sich hierbei auch schwer.
cu,
meeko

Gast

zeitarbeitsfirma in leipzig

Beitrag von Gast » Fr Nov 04, 2005 19:37

Hallo! Das kommt darauf an, wenn du dir eine Zeitarbeitsfirma suchst die im Kaufmännischen Bereich tätig ist sollte das kein Problem sein einen Job im Kaufmännischen Bereich zu bekommen.
Viele Grüße Julian D.

Gast

zeitarbeitsfirmen leipzig

Beitrag von Gast » Sa Nov 05, 2005 1:29

Hallöchen!
ich sehe in den Zeitungen relativ viele Anzeigen der Zeitarbeit in der speziell Leute mit kaufmännischer Ausbildung gesucht werden. Da viele Firmen heute nur mehr kurzfristig einstellen ist das oft der einzige Weg.

Viele Grüße Simone A.

Gast

zeitarbeitsfirmen sachsen leipzig

Beitrag von Gast » Sa Nov 05, 2005 12:56

Ich finde es sehr gut, dass es so viele Zeitarbeitsfirmen in Sachsen, bzw. in Leipzig gibt. Ich konnte über sehr viele Jahre nichts finden und habe dadurch sehr viel Zeit und Geld verloren. Als ich dann bei einer Zeitarbeitsfirma mal angefragt hatte und die geschaut haben, wo sie mich am besten einsetzen können, da wurde mir nach drei Tagen schon ein Angebot gemacht und ich konnte endlich mal wieder, auch wenn es nicht viel gewesen ist, etwas Geld verdienen.
Tschau E. Dorina

Gast

zeitarbeitsfirma leipzig

Beitrag von Gast » Sa Nov 05, 2005 19:24

Hallöchen! Ich bin ganz froh, dass ich in Leipzig in einer Zeitarbeitsfirma arbeite. Wenn es die nicht geben würde, dann hätte ich gar keinen Job und da ginge es auch anderen noch so.
Liebe Grüße Lisbeth D.

Gast

Zeitarbeit Leipzig

Beitrag von Gast » So Nov 06, 2005 3:27

Servus!
Aber bestimmt. Ich kann dir in Leipzig die Zeitarbeit Firma HIT in der Drestdner Strasse sehr empfehlen. Habe mit diesem Dienstleister sehr serh gute Erfahrungen gemacht und bin wirklich gut in einem Rechtsanwalts Büro bzw. Kanzlei untergekommen. Soweit ich das mitbekomme müsste im kaufmännischen Bereich doch noch einiges frei sein. Frag einfach mal bei denen nach, ob eine Stelle für dich frei ist.

Viele Grüße Ella P.

Gast

Mit Zeitarbeitsfirmen habe ich bisher nur gute Erfahrungen

Beitrag von Gast » Fr Jul 09, 2010 10:15

Hallo zusammen!
die Zeitarbeitsfirmen in Leipzig tun sich sicherlich auch ganz schwer oder wie seht ihr das?
liebe grüße
berti

Pia

Beitrag von Pia » Fr Jul 09, 2010 10:15

Hi...
ja, das ist nun mal so. In Leipzig sind die Zeitarbeits-firmen auch abhängig vom Arbeitsmarkt und von der Anfrage von Kunden. Hier in Leipzig ist es halt verdammt schwierig.


Pia

Gast

Beitrag von Gast » Di Sep 13, 2011 6:11

[quote="Göran"]guten tag.
wie sind die Zeitarbeitsfirmen in Leipzig drauf? Können dir dir kaufmännisch irgendwie helfen?
bye bye
Göran[/quote]

Hallo,
bei randstad bekomme ich trotz Berufsausbildung, Studium und Weiterbildung nur 6,89 Euro pro Stunde. Davon bekomme ich nur 151,36 Stunden ausgezahlt, der Rest geht auf das Zeitkonto. Also Finger weg!

Gast

Beitrag von Gast » Di Sep 13, 2011 7:10

Hallo,
bei randstad bekomme ich trotz Berufsausbildung, Studium und Weiterbildung nur 6,89 Euro pro Stunde. Davon bekomme ich nur 151,36 Stunden ausgezahlt, der Rest geht auf das Zeitkonto. Also Finger weg!
Wahrscheinlich bist du einfach nicht mehr wert, oder?
Wie warten deine Noten? Wahrscheinlich schlecht.
Wenn du nämlich gut wärst, würden sich die Firmen um dich reißen. Ich hatte konnte mir meinen Arbeitsplatz aussuchen.
Du solltest nicht immer die Fehler bei anderen suchen. Vielleicht liegt es einfach nur an dir!
Wahrscheinlich bist du sogar mit 6,89 Euro überbezahlt. Jemand der seiner Firma, anonym in den Rücken fällt und schlecht über sie spricht ist für mich keinen Pfifferling wert.
Wir in Bayern sagen: Das ist hinterfotzig. Du nimmst das Geld von Randstad, sprichst aber schlecht über sie. Wahrscheinlich bist du verheiratet und sprichst auch schlecht über deine Frau. So sehe ich das.
Du hast nicht die Eier deinem Arbeitgeber die Meinung zu sagen. Das ist nur arm!

Mr. Anonym.
(ich kann auch anonym schreiben. jetzt siehst du mal wie das ist)

Antworten