Zeitarbeit Bauzeichner

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
zylon

Beitrag von zylon » Di Aug 16, 2005 7:21

Hi...
sucht die Zeitarbeit auch Bauzeichner?
danke!
zylon

catja

Beitrag von catja » Di Aug 16, 2005 7:36

guten tag.
das ist ganz schwierig. Ich bin schon ganz lange in einer solchen Zeitarbeit beschäftigt. Jedoch Bauzeichner werden nicht so oft gesucht. Leider.
cu,
catja

Sönke L.

Zeitarbeit Bauzeichner

Beitrag von Sönke L. » Do Aug 18, 2005 11:42

Hey es ist doch besser als Zeitarbeiter in seinem Beruf zu arbeiten als arbeitslos zu sein !! Und ausserdem hat man wenn man über Zeitarbeit vermittelt wird immer die Option dass man auch eventuell übernommen wird. Gut das will nicht jeder Auftraggeber, aber es kommt öfter vor als man meinen möchte. Also besser eine Zeitarbeit als keine Arbeit, das finde ich !!
Tschau Sönke L.

Ottmar Hesse

Beitrag von Ottmar Hesse » Mo Mär 22, 2010 0:52

Guten Tag

Ich nehme mal an, das hi und da auch mal ein Bauzeichner in der Zeitarbeit benötigt wird. Obwohl das nicht der typische Beruf für die Personaldienstleistung ist. Aber hinterlege doch mal ein Profil bei verschiedenen Zeitarbeitsfirmen.

Gruß

Ottmar Hesse

B & B
Beiträge:49
Registriert:Di Dez 02, 2008 17:02

Bauzeichner gesucht !!

Beitrag von B & B » Mi Mai 19, 2010 13:55

Suchen für mehrere führende Schweizer Unternehmen in den Bereichen Spezialstahl- und Tiefbau, sowie in der Planung und Erstellung von Telekommunikationsanlagen Bauzeichner/in.
Ihre Aufgaben:
- Erstellen von Projektstudien und Baueingabeplänen
- Erstellen von Detail- und Ausführungsplänen
Das Unternehmen bietet Ihnen:
- Interessante und vielseitige Aufgaben
- Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Firma
- moderne Arbeitsmittel
- zeitgemäße Entlohnung
- junges und dynamisches Team
Das Unternehmen erwartet von Ihnen:
- CAD-Erfahrung, vorzugsweise AutoCAD
- Belastbarkeit und Flexibilität
- Teamfähigkeit
- hohes Qualitätsbewusstsein
- Kunden- und lösungsorientiertes Arbeiten
Führerschein von Vorteil, nicht Bedingung. Unterkunft ist vorhanden. Bitte achten Sie darauf, dass Sie Ihre Telefonnummer mit angeben, da bei einer positiven Entscheidung sonst keine schnelle Kontaktaufnahme möglich ist.

B & B
Herr Maecker
Schönfließerstr. 25 E
16567 Mühlenbeck bei Oranienburg
vermittlung24@aol.com

Gast

Beitrag von Gast » Mo Jan 16, 2012 14:02

zylon hat geschrieben:Hi...
sucht die Zeitarbeit auch Bauzeichner?
danke!
zylon
Hallo,

ich suche dringend einen Bauzeichner im Raum Bayreuth/Pegnitz zur Festanstellung!

Arbeitsbereiche:
- erstellen von Konzeptionen im Gewerbebau
- Eingabeplanung
- Werkplanung
Berufliche Vorkenntnisse im Gewerbebau speziell Einzelhandelsbau gefordert!

Bitte melden!!

Gast

Beitrag von Gast » Mo Jan 16, 2012 14:21

Anonymous hat geschrieben:
zylon hat geschrieben:Hi...
sucht die Zeitarbeit auch Bauzeichner?
danke!
zylon
Hallo,

ich suche dringend einen Bauzeichner im Raum Bayreuth/Pegnitz zur Festanstellung!

Arbeitsbereiche:
- erstellen von Konzeptionen im Gewerbebau
- Eingabeplanung
- Werkplanung
Berufliche Vorkenntnisse im Gewerbebau speziell Einzelhandelsbau gefordert!

Bitte melden!!
Habe vergessen Kontaktdaten anzugeben:

Email: info@planundform.com
Tel: 09241-4858508

Antworten