Zeitarbeit Mainz

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
abiher

Beitrag von abiher » So Sep 25, 2005 2:47

Hi...
die Zeitarbeit in Mainz ist ein einziges Chaos. Die bringen dort oben nichts zustande. Wie seht ihr denn das?
gruss!
abiher

flipflop

Beitrag von flipflop » So Sep 25, 2005 3:33

Hallo,
in Mainz kann die Zeitarbeit auch nichts dafür, dass es keine Stellen gibt. Unsere Regierung, die es noch nicht gibt, muss erst mal welche schaffen.
danke!
flipflop

Gast

zeitfirma in mainz

Beitrag von Gast » Mo Sep 26, 2005 14:44

Guten Tag

man kann nicht die Firmen für Zeitarbeit über einen Kamm scheren, das wäre ungerecht. Die meisten geben sich sehr viel Mühe, aber keine von denen kann zaubern, wenn es keine Arbeit gibt kann man keine verteilen.


Gruß C. Miklas

Gast

zeitfirma Mainz

Beitrag von Gast » Di Sep 27, 2005 0:47

Hi
Das kann schon sein dass deine Zeitarbeitsfirma im Moment im Chaos ist. Generell sind Zeitarbeitsfirmen sehr zuverlässig, und sowas kommt eigentlich in den seltensten Fällen vor das die mal im Chaos sind.

Mit freundlichen Grüßen U. Irmhild

Gast

alle zeitarbeitsfirmen in mainz

Beitrag von Gast » Di Sep 27, 2005 9:26

Hallöchen!
die Jobs werden nicht von den Regierungen geschaffen sondern von Unternehmern die auch mal was investieren. Und so lange die nur an der Maximierung ihrer Gewinne interssiert sind wird sich da leider wenig tun.

Bye U. Necip

kath

Beitrag von kath » Do Apr 12, 2007 11:21

Hallo
also ich muß sagen das ich mit der zeitarbeitsfirma NAME ZENSIERT*, da das Posting anonym erfolgte! ähnliche Erfahrungen machte...
erst 2 Anrufe für Arbeitstellen in ** Orten die ich garnicht mit Bus/Bahn erreichbar sind (zu Arbeitszeiten); dann obwohl es viele ortsnahe offene stellen gab und gibt garnichts mehr...
habe deswegen auch schon öfters telefonisch sowie per mail nachgefragt.. aber da hieß es nur: kanns versuchen, die suchen jemand mit anderen Qualifik. etc.
Danach kam von Ihnen nur noch ein Vermittlungsvorschlag/-versuch.. aber Firma hatte leider Stelle angebl. intern besetzt :(
Tja und die anderen Zeitarbeitsfirm in Mainz und Umgebung bei denen ich mich bewarb;meinten nur: ja,super, Firma meldet sich nochmal,möchte sie kennenlernen oder wir bekommen immer mal wieder was rein..aber Antwort sowie Vermittlung? NÖ.. nichts
Bei Anfragen: gedulden sie sich


* Wer Firmen oder Personen hier im Forum negativ darstellt MUSS auch seine Adresse und Kontaktdaten angeben (die ich überprüfe). Damit die negativ genannten Personen auch Gelegenheit haben Ihre Rechte geltend zu machen! gez. der Admin

InfoPC

Beitrag von InfoPC » Mi Aug 01, 2007 17:15

Davon kann ich auch ein lied singen, kann mich kath nur anschließen...
die sitzen auf ihren faulen ärschen und tun rein gar nichts. :evil:

Gast

Keine Erfolge bei der Mainzer Zeitarbeit

Beitrag von Gast » So Jul 11, 2010 0:20

Hallo zusammen!
die Zeitarbeit in Mainz ist echt zu doof. Die finden nicht mal eine stink normale Stelle im Büro für mich.
cu,
claris

Gast

Beitrag von Gast » So Jul 11, 2010 0:20

guten tag.
da kann sicherlich die Zeitarbeit nichts dafür. Wenn es so einfach wäre, dann würdest ja du auf dem freien Markt auch ganz schnell was finden. In Mainz ist nicht die Zeitarbeit schuld sondern der Arbeitsmarkt, also unsere Regierung. Die Stellen sind nicht da.
danke!
sara

Gast

Beitrag von Gast » So Jul 11, 2010 0:21

Hallöchen!
In Mainz kommen man heute auch nicht mehr ohne eine Zeitarbeitsfirma zurecht. Es war früher nicht so, aber immer mehr Firmen greifen auf diese Art und Weise zurück, weil es für sie sicherer ist.

Tschau A. Aloisia

Randolf Liebig

Beitrag von Randolf Liebig » So Jul 11, 2010 0:21

Hi Ich hab bereits mal für eine Zeitarbeitsfirma in Mainz gearbeitet, bin aber dann weggezogen nach Bayern. Aber aus eigener Erfahrung weiß ich, dass der Verdienst nicht so besonders hoch ist. Besser Du versuchst erst mal einen Job über ein Zeitungsinserat zu finden.

Randolf Liebig

Antworten