Zeitarbeit Bonn

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
sparks

Beitrag von sparks » Sa Mai 28, 2005 11:41

Hallo zusammen!
wer kann mir über die Zeitarbeit in Bonn was erzählen? Ich gehe jetzt bald dahin und suche als Überprückung eine Stelle.
bye bye
sparks

janny

Beitrag von janny » Sa Mai 28, 2005 12:35

hallo!
da du das sowieso nur als Überbrückung suchst, ist es doch egal, wenn du nach Bonn gehst, bei welcher Zeitarbeit du eine Stelle bekommst. Hauptsache mal Arbeit.
liebe gruesse
janny

Carl D.

Beitrag von Carl D. » So Mai 29, 2005 21:23

Hallöchen! Das würde ich nicht sagen. So eine Überbrückung bei der Zeitarbeit kann auch mal über mehrere Jahre dauern, wenn man in Bonn nicht das findet, was man sich vorstellt. Wenn man das macht, dann sollte man sich sehr gut überlegen, für welche Firma man sich entscheidet, denn wenn es die falsche ist, dann können die Jobs sehr schlecht sein und die Bezahlung sowieso.
Mit freundlichen Grüßen Carl D.

Gast

Wer kennt eine wirklich gute Firma für Zeitarbeit In Bonn ?

Beitrag von Gast » Do Jul 22, 2010 18:06

Hallo,
ich möchte gerne nebenbei noch etwas Geld verdienen. Wo kann ich mich denn über Zeitarbeit In Bonn erkundigen?
bye bye
silke

Gast

Beitrag von Gast » Do Jul 22, 2010 18:06

Hallo!
Ich arbeite selber viel über eine Zeitarbeitsfirma und kann das nur empfehlen. Schau wegen Zeitarbeit In Bonn mal zu www.temps4u.de.
liebe grüße
gretel

Gast

Beitrag von Gast » Do Jul 22, 2010 18:07

für nebenbei ist Zeitarbeit nicht das richtige, da suchst du dir besser einen 400 Euro Job. Frag mal an den Tankstellen die suchen oft jemand für das Wochenende oder die Abende.
Mit freundlichen Grüßen

Konrad Lebknecht

Beitrag von Konrad Lebknecht » Do Jul 22, 2010 18:07

Sehr geehrte Damen und Herren!
Seitdem der Bundestag nach Berlin umgezogen ist, ist auch der Markt für die Zeitarbeit in Bonn ziemlich stark eingebrochen. Speziell auch im kaufmännischen Sektor. Es wurden doch immer wieder Sekretärinnen, Schreibkräfte, etc gebraucht. Das hatte auch niemand vorhersehen können. Aber solche Schläge gibt es für Städte ja immer wieder. Siehe Nürnberg: AEG + Quelle
Konrad Lebknecht

stephanie
Beiträge:1
Registriert:Fr Jan 23, 2009 14:44

Beitrag von stephanie » Do Jul 22, 2010 18:07

Hallo,

was genau suchst Du denn für einen Job. Ich kenne die Firma TECOPS und bin auch sehr zufrieden. In der Jobdatenbank sehe ich auch immer wieder Jobs in Bonn. Du kannst Dir die Jobs auch ohne Anmeldung ansehen: www.tecops.de

Viel Glück!

Antworten