Zeitarbeit Chemnitz

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
teufel

Beitrag von teufel » So Aug 07, 2005 19:39

hallo beisammen,
wie findet ihr denn die Zeitarbeit in Chemnitz? Ich bin schon seit vielen Monaten dort registriert, jedoch bekam ich noch kein einziges Angebot. Finde ich nicht gut.
bye bye
teufel

fibsy

Beitrag von fibsy » So Aug 07, 2005 20:25

Hallo,
dafür kann aber in Chemnitz keine Zeitarbeit was dafür. Die sind eben auch Auftragsabhängig wie alle anderen Zeitfirmen auch. Du kannst dich gerne aber bundesweit bei den Firmen bewerben. Ich bin mir sicher, da bekommst du sofort was. Man sollte auch seinen Hintern bewegen.
danke!
fibsy

Gast

zeitarbeit in chemnitz

Beitrag von Gast » Di Aug 09, 2005 8:11

Guten Tag
eine Zeitarbeit kann dir nur Jobs anbieten wenn welche da sind. Wenn es für dich nichts gibt dann können die auch nichts aus dem Hut zaubern. Schau selber in den Jobbörsen wie monster.de und so nach.

S. Sarah

Gast

zeitfirma chemnitz

Beitrag von Gast » Di Aug 09, 2005 12:06

Guten Tag wenn du bei einer Zeitfirma gemeldet bist dann werden die sich schon melden wenn sie was für dich haben. Aber dort sieht es mit Jobs einfach mau aus, und wenn nichts da ist kann man auch nichts anbieten.
Viele Grüße Laslo S.

Gast

Kann ich über Zeitarbeit in Chemnitz einen Job finden ?

Beitrag von Gast » Do Jul 22, 2010 17:59

Hallöchen

ich bin nun schon 6 Monate ohne feste Arbeit und mir fällt langsam die Decke auf den Kopf, kann ich über Zeitarbeit in Chemnitz einen Job finden ?

Jürgen Mälzer

Beitrag von Jürgen Mälzer » Do Jul 22, 2010 17:59

Servus wenn du es mit Zeitarbeit in Chemnitz versuchen willst dann hast du echt gute Chancen wieder in Arbeit zu kommen. Soviel ich weiß haben fast alle großen Anbieter für Zeitarbeit in Chemnitz ihre Niederlassungen. Bewirb dich einfach bei so vielen wie möglich, Zeitarbeit ist eine gute Möglichkeit der Arbeitslosigkeit zu entkommen. Ich drück dir alle Daumen dass es bald klappt

Jürgen Mälzer

Antworten