Zeitarbeit Für Bauingenieure

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
noname

Beitrag von noname » Di Aug 02, 2005 13:31

hallo beisammen,
gibt es eigentlich eine spezielle Zeitarbeit für Bauingenieure?
cu,
noname

waltrude

Beitrag von waltrude » Di Aug 02, 2005 14:34

hallo!
nein, glaube ich nicht. Für Bauingenieure ist die Unternehmensform der Zeitarbeit nicht unbedingt das Richtige. Eine Unternehmensberatung wäre wahrscheinlich besser.
liebe gruesse
waltrude

Marcus

Beitrag von Marcus » Fr Aug 05, 2005 9:15

Moin Moin

von einer Zeitarbeit für Bauingenieure habe ich noch nie gehört. Wenn es das gibt dann vielleicht für das Ausland. Denn dort werden die Ingenieure für die Baustellen ja nur für eine bestimmte Zeit gesucht. Such dir eine Zeitarbeit die Stellen für die Baubranche vermitttelt, die können dir da sicher mehr und auch genaueres sagen.


Tschau Marcus

Eberhard Frey

Beitrag von Eberhard Frey » Mo Mär 22, 2010 13:48

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich würde auch nicht unbedingt sagen, dass es eine spezielle Zeitarbeit für Bauingenieure gibt. Aber es gibt sicher Zeitarbeitsfirmen in Deutschland, die sich auf die Vermittlung von Bauingenieuren spezialisiert haben. Nachfragen könnte man zum Beispiel beim Bund der Zeitarbeit. Ansonsten hilft halt nur die Firmen abzuklappern und sich durch zu fragen.
Eberhard Frey

Antworten