Zeitarbeit Reutlingen

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
Isabel

Beitrag von Isabel » Mi Aug 10, 2005 23:13

Hallo,
welche Zeitarbeit in Reutlingen macht auch die private Arbeitsvermittlung?
Postet bitte einige Adressen
Grüße
Isabel

Ginny

Beitrag von Ginny » Do Aug 11, 2005 0:43

Hallo!
Du musst in Reutlingen bei der Zeitarbeit anrufen und dich durchfragen.
Oder frag mal bei der Arbeitsagentur nach Adressen. Die helfen bestimmt
Liebe Grüße
Ginny

Gast

Zeitarbeitsfirma Reutlingen

Beitrag von Gast » Fr Aug 12, 2005 9:49

Hi! Bei mir in Reutlingen kannst du fast jede Zeitarbeitsfirma vergessen. Keine hat es geschafft mir einen Job zu besorgen, obwohl ich wirklich nicht wählerisch bin und fast alles machen würde.
Mit freundlichen Grüßen F. Coskun

Sara L.

Beitrag von Sara L. » Sa Aug 13, 2005 13:10

Hallo!
Davon habe ich noch gar nichts gehört das eine Zeitarbeitsfirma eine Private Vermittlung macht. Ich kenne es nur so das wenn man sich bei einer Zeitarbeitsfirma bewirbt das die einen dann ganz normal weiter vermitteln in die Unternehmen wo die als Kunden haben. Ich weiß das ein Headhunter private Vermittlungen macht, aber das kostet dann auch dem entsprechend viel Geld. Das würde ich mir gut überlegen.

Sara L.

Hein0421

Zeitarbeit oder Private Vermittlung

Beitrag von Hein0421 » Di Okt 07, 2008 23:58

Hallo,

es gibt Zeitarbeitsfirmen die auch Vermitteln oftmals bezahlt diese, genau wie es bei Headhuntern ist der Arbeitgeber, seit 2003 gibt es aber auch Private Arbeitsvermittler (auch in Reutlingen). Diese haben ebenfalls Kontakte zu Arbeitgebern und vermitteln einen in ein festes Arbeitsverhältnis. Bezahlt werden die mit einem Vermittlungsgutschein den man von der Arbeitsagentur bekommt, in der Regel bekommt man so einen Gutschein nach 2 Monaten Arbeitslosigkeit. Sollte man nicht so einen Gutschein bekommen, dann kann ein Vermittler bis zu 2000 Euro verlangen, machen aber die meisten nicht. Ich weis dass, weil ich selbs mal einen Vermittler erfolgreich eingeschaltet habe.

gershi
Beiträge:2
Registriert:Do Sep 25, 2008 14:08

Beitrag von gershi » Fr Jun 18, 2010 14:02

Wir expandieren und suchen 6 zusätzliche Mitarbeiter im Bereich Vertrieb in Reutlingen und Umgebung.

Vertriebserfahrung von Vorteil, aber nicht Bedingung.

Fördermöglichkeiten für ALGI-Empfänger vorhanden!

Sehr gute Verdienst- und Aufstiegsmöglichkeiten, sehr gutes Betriebsklima!

Ausbildung wird übernommen!

Nebenberuflicher Einstieg möglich bei freier Zeiteinteilung!

Antworten