Zeitarbeit Neuss

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
Fridolin

Beitrag von Fridolin » Di Mai 24, 2005 11:11

hallo!
welche Zeitarbeit in Neuss hat einen guten Tarifvertrag?
liebe gruesse
Fridolin

benji

Beitrag von benji » Di Mai 24, 2005 11:55

hallo beisammen,
was ist ein guter Tarifvertrag. Die sind alle total beschissen. Verdienen tut man nirgendwo was. Auch in Neuss ist die Zeitarbeit an den Tarifvertrag gebunden. Es ist egal, wo du hingehst.
gruss!

Gast

zeitarbeitsfirma neuss

Beitrag von Gast » Do Mai 26, 2005 13:00

Hallöchen!

Es ist leider so, das man heut zu Tag nichts mehr verdient. Egal ob man eine Ausbildung hat oder nicht. Die Tarifverträge werden auch von Jahr zu Jahr schlechter egal welcher.


Bye Bye W. Susana

DanielB

Beitrag von DanielB » Mi Mai 17, 2006 7:34

Naja, es sind doch nicht alle Tarife gleich, oder? Ich würde für nen christlichen Tarif, AMP z.B. nicht arbeiten, da wird so richtig abgezockt. IGZ z.b. ist aber doch ok, vielleicht kann man mit ein wenig Redekunst noch ne Zulage rausschlagen.

Wilor

Personalberater

Beitrag von Wilor » Di Apr 01, 2008 14:42

Hallo zusammen,

IGZ-Tarifvertrag ist ok!

bei weiteren Fragen oder Prämien (Fahrgeld, Verpflegungsmehraufwand) immer einen "Sondervertrag" unterzeichnen. Natürlich kann man über die Zeitarbeit gutes Geld verdienen. der Markt hat siche etwas gewandelt. Bei Fragen, immer gerne....

DJ1983
Beiträge:3
Registriert:Mo Mai 14, 2007 17:26
Wohnort:Neuss

Suche Vollzeit Arbeitsplatz in Neuss o. 35KM (Bürokaufmann)

Beitrag von DJ1983 » Mi Jun 09, 2010 13:58

Ich bin ausgelernter Bürokaufmann seit Jan. 2007 und habe eine abgebrochene Ausbildung von 3 Jahren zum Gas und Wasserinstallateur.
(Abbruch wegen eines Autounfalls, keine bleibenden Schäden)

In meiner letzten Einrichtung, war ich innerhalb der letzten 3 Jahre für die
Tonproduktionen, Verteiebsleitung im Updatebereich (Sprachansagen und
Musikproduktionen) und den Technischensupport von TK-Einspielgeräten sowie Projektleiter im Bereich Projektabwicklung und Kundenpflege verantwortlich sowie diverse Assistenzaufgaben der Geschäftsleitung.
Ich besitze eine Abgeschlossene Berufsausbildung als Bürokaufmann.
Ich bin belastbar, zuverlässig, lernwillig und flexibel.

Ich bin auch mit einer Lagerarbeiterstelle zufrieden muss nicht zwingend eine Bürotätigkeit sein.

Wenn jemand eine Stelle hat BITTE melden!
Ich besitze einen PKW und komme aus Neuss.

Mit besten Grüßen

Antworten