Zeitarbeitsfirmen in Bonn

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
uros
Zeitarbeitsfirmen in Bonn

Beitrag von uros » Di Jul 26, 2005 20:50

guten tag.
welche Zeitarbeitsfirmen in Bonn arbeiten denn mit großen Firmen zusammen. Wer kann darüber berichten?
gruss!
uros

Sepp J.

Beitrag von Sepp J. » Mi Jul 27, 2005 22:17

Hallöchen! Die meisten Zeitarbeitsfirmen arbeiten mit einigen großen Firmen zusammen. Sie haben aber auch kleinere Firmen dabei. Die kleineren Firmen sind aber auch gut. Da ist die Belegschaft nicht so groß, und man findet bessern Kontakt zu den Kollegen. In einer großen Firma ist man nur ein Angestellter, wie alle. Also infomiere dich nicht nur über Großfirmen, sondern auch über die kleinen.
Salut! Sepp J.

Gast

zeitfirma in bonn

Beitrag von Gast » Do Jul 28, 2005 4:29

Guten Tag! Ich bin von meiner Zeitfirma in Bonn total angenervt. Die haben mich eine Woche lang nicht vermitteln können, wobei sie mich natürlich weiter bezahlen mussten und haben mir jetzt einen neuen Job angeboten, der in Köln liegt. Jetzt kann ich mir aussuchen, ob ich diesen Job annehmen will, oder ob ich mir lieber unbezahlten Urlaub nehmen, nur damit die keine Kosten mehr haben.
Ciao Valerius U.

Gast

Zeitfirmen in Bonn

Beitrag von Gast » Fr Jul 29, 2005 1:54

Moin Moin

Die Zeitfirmen in Bonn sind gar nicht so übel. Wenn ich mir schaue, was ich schon von zwei Firmen für gute Angebote bekommen habe, dann ist das echt super. Ich kann es nur jedem empfehlen sich da eine zu suchen.


mfg Kornelia A.

Gast

Zeitarbeitsfirmen Bonn

Beitrag von Gast » Fr Jul 29, 2005 10:40

Hallöchen!
man kann nicht sagen dass nur die großen Firmen für Zeitarbeit gute Kontakte haben. Oft bemühen sich die kleinen Anbieter viel mehr weil sie noch neu auf dem Markt sind.

Grüße D. Julian

Gast

Zeitarbeitsfirma in bonn

Beitrag von Gast » Fr Jul 29, 2005 21:54

Hallöchen! Ich bin über eine Zeitarbeitsfirma in Bonn an einen Job gekommen. Jetzt nach drei Monaten habe ich der Auftragsfirma so gut gefallen, dass sie mir sogar eine feste Stelle angeboten haben.
mfg W. Hasso

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jul 09, 2010 10:21

hallo beisammen,
seit ein paar Wochen versuche ich hier in Bonn einen Job zu finden.Jetzt würde ich mich gerne bei Zeitarbeitsfirmen bewerben. Was hat das für Vorteile für mich?
danke!
Müslüme

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jul 09, 2010 10:21

Hallo zusammen!
Der große Vorteil bei den Zeitarbeitsfirmen liegt darin, dass du viele Firmen kennenlernen kannst. Und nicht nur in deine Heimatstadt Bonn sondern auch im Umkreis.Du musst auch nicht kahrelang im selben Büro ausharren, sondern wenn dir dein Chef nicht gefällt bist du ihn ja bald wieder los. Und wenn die eine Firma besonders gefällt, besteht immer die Möglichkeit, dass sie dich übernehmen.
gruss!
Ingeburg

Ich007

Beitrag von Ich007 » Fr Jul 09, 2010 10:22

es gibt auch Kaum Nachteile

- gutes Gehalt (teilweise unglaublich hoch)

- jeder in der Firma ist normalerweise nett zu dir.

- du bekommst fast immer die Arbeiten für die sich die Festangestellten zu fein sind...
UND DAS SIND MEISTENS DIE LOCKERSTEN JOBS

- keiner verlangt von dir, daß du gleich alles kannst. du hast also narrenfreiheit

- besonders gut finde ich, daß man schnell übernommen wird.


War selber mal bei ner Zeitarbeitsfirma !! JEDERZEIT WIEDER !!!!

ZEITARBEIT IST EINE SUPER SACHE

Antworten