Zeitarbeit Medizin

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
Amalia

Beitrag von Amalia » Di Okt 04, 2005 16:07

Hi...
gibt es eine Zeitarbeit für speziell Medizin? Ich suche hier in München eine Stelle als exam. Krankenschwester. Leider bis dato auf dem freien Markt ohne Erfolg.
danke!
Amalia

Hubertus

Beitrag von Hubertus » Di Okt 04, 2005 16:51

guten tag.
es gibt hier im München die Zeitarbeit Medial. Die haben sich auf die Medizin spezialisert. Suchst du überhaupt nur in München oder auch woanders? Selbst Medial hat so seine Schwierigkeiten mit der Stellenanzahl.
gruss!
Hubertus

Benutzeravatar
Zeitarbeit-München
Beiträge:247
Registriert:So Dez 10, 2006 11:30
Wohnort:Zeitarbeit München

Beitrag von Zeitarbeit-München » Fr Aug 17, 2007 22:49

Hi,
wir suchen händeringend nach Krankenschwestern. Wir können dir sofort mehrere Stellen anbieten. Sowohl im ambulanten Dienst als auch stationär.
Wir haben Jobs die direkt zur Übernahme sind oder du kannst die dir auch über die Zeitarbeit erst mal anschauen.
Unsere Mitarbeiter im med. Bereich verdienen auch nicht schlecht.
Deshalb melde dich gleich bei

HIT Personaldienstleistungen GmbH
Frau Avan freut sich über den Anruf.
Tel. 089-236653-16 oder schicke deinen Lebenslauf per Mail an
avan@hit-personal.de
entfällt

Personal Power GmbH

Beitrag von Personal Power GmbH » Di Nov 06, 2007 22:50

Personal Power Medical Services sucht laufend exam. Krankenpflegepersonal :!: Zur Vermittlung oder Überlassung. Ab sofort oder später.

Im Moment haben wir unter anderem "ab morgen" eine Stelle auf einer inneren Station zu besetzen - in VZ. Ab später könnten wir auch eine Vermittlung in eine Privatklinik anbieten. :D

Einfach mal auf unserer Homepage reingucken:
www.personal-power.de, Email: Inge.Regnery@personal-power.de

oder einfach mal anrufen: :arrow: 089 33 00 858 99
Sie erreichen und Mo - Do 8 - 17 Uhr, Fr 8 - 16 Uhr, sonst einfach auf den AB sprechen, wir rufen auch gerne zurück. :lol:

Gast

(S)TEGMED gibts auch noch

Beitrag von Gast » Fr Mai 09, 2008 11:42

für die habe ich mal gearbeitet, die sind ganz klasse - die findest du im www unter www.stegmed.de

Gast

zeitarbeit in der medizin

Beitrag von Gast » Sa Mai 10, 2008 11:22

Guten Tag!

wenn ich mich als Krankenschwester bewerben würde dann bestimmt nicht über Zeitarbeit. Denn da verdient man auch nicht so toll und bei der Zeitarbeit ist es dann ja noch weniger.


Tschau Irmela F.

Gast

MEDIZIN ZEITARBEIT

Beitrag von Gast » Sa Mai 10, 2008 19:59

Moin Moin! du kannst dich mal bei HIT Personal in München melden, die haben immer mal wieder Anzeigen geschaltet in denen sie auch solches Personal suchen. Von der Firma Medial habe ich noch nie gehört.
LG S. Murat

aurely
Beiträge:1
Registriert:So Nov 16, 2008 14:47

Re: zeitarbeit in der medizin

Beitrag von aurely » So Nov 16, 2008 14:50

[quote="Anonymous"]Guten Tag! <br /><br />wenn ich mich als Krankenschwester bewerben würde dann bestimmt nicht über Zeitarbeit. Denn da verdient man auch nicht so toll und bei der Zeitarbeit ist es dann ja noch weniger. <br /><br /><br />Tschau Irmela F.[/quote]


Das ist natürlich falsch was Du da sagst. In der Zeitarbeit gibt es für KS/KP vernünftige Stundenlöhne und in der Tat JEDE einzelne Überstunde bezahlt. Welcher Arbeitgeber bietet das noch!????
Ab zu Time&More, die gehören zu Adecco und haben in Hamburg, Berlin und München TOP Arbeitsplätze bei tollen Kliniken! Sind spezialisiert auf den Medizinischen bereich! Ich spreche da aus Erfahrung!

Antworten