Zeitarbeit Gastronomie

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
fjollo

Beitrag von fjollo » Fr Jul 29, 2005 6:31

guten tag.
gibt es in München speziell eine Zeitarbeit für Gastronomie?
liebe gruesse
fjollo

calimero

Beitrag von calimero » Fr Jul 29, 2005 7:54

Hallo,
kenne ich nicht. In der Gastronomie benötigt man aber nicht unbedingt die Zeitarbeit dazu. Ich glaube, die Stellen bekommt man auch so.
danke!
calimero

Gast

Gastronomie Zeitarbeitsfirmen in münchen

Beitrag von Gast » Sa Jul 30, 2005 15:20

Hallöchen!

In München gibt es sogar in der Gastronomie Zeitarbeitsfirmen. Was ich allerdings schlecht finde, denn die Leute die das machen, die bekommen fast die Hälfte weniger Geld für die gleiche Arbeit.


mfg Claudius B.

Gast

Zeitarbeit München Gastronomie

Beitrag von Gast » Sa Jul 30, 2005 19:45

Hi!
In der Gastronomie in München breitet sich die Zeitarbeit immer weiter aus. Leider können sich die Leute da gar nicht gut abhaben, denn sie verdienen viel schlechter als die Angestellten.

Tschaui R. Sascha

Björn U.

Zeitarbeit Gastronomie

Beitrag von Björn U. » Sa Jul 30, 2005 20:28

Guten Tag Puh das ist eine gute frage, ich könnte mir jetzt schon vorstellen das es die ein oder andere Zeitarbeitsfirma gibt die nur im bereich Gastronomie vermitteln. Wenn du einen Job suchst in dem bereich, würde ich es einfach mal bei jeder Zeitarbeitsfirma versuchen ob die nicht was haben. Die Firma HIT am Oberanger in München ist eine sehr gute Zeitarbeitsfirma die kann ich nur empfehlen.
Bye Bye Björn U.

Gast

Zeitarbeit Gastronomie München

Beitrag von Gast » So Jul 31, 2005 7:26

Guten Tag es gibt schon Firmen die spezielle Branchen mit Fachkräften versorgen, aber für die Gastronomie kenne ich das nicht. Da kannst du dir nur die Einträge in den Gelben Seiten anschauen.
Grüße H. Bertold

Gast

Zeitarbeitsfirmen Gastronomie in münchen

Beitrag von Gast » So Jul 31, 2005 8:02

Hi Das viele Zeitarbeitsfirmen auch in der Gastrononie mit mischen, das finde ich ganz schlecht. München war eine so schöne Stadt um in der Gastronomie zu arbeiten, aber da hat die Zeitarbeit wirklich was kaputt gemacht.
Liebe Grüße H. Dörte

Gast

zeitarbeit in der gastronomie

Beitrag von Gast » So Jul 31, 2005 15:30

Guten Tag! da kenn ich mich leider nicht so gut aus, ich würde mal bei einer der großen anrufen und mich erkundigen. Wenn es da nichts ist können die dir vielleicht einen Tipp geben.
Tschaui Asmus L.

Gast

personalvermittlung systemgastronomie münchen

Beitrag von Gast » Mo Aug 01, 2005 5:31

Guten Tag

warum willst du unbedingt einen Job in Zeitarbeit, in der Gastro Branche verdient man auch so schon wenig. Und das wenige willst du dir dann von einer Zeitarbeit auch noch kürzen lassen, überleg dir das noch mal.


Ciao V. Uta

gastrofishs
Beiträge:5
Registriert:Fr Nov 27, 2009 23:58

Wir suchen Fachkraefte fuer die Hotellerie & Gastronomie

Beitrag von gastrofishs » Mo Jun 14, 2010 9:54

einfach,kompetent und kostenlos!

Dies sind unsere Staerken - gastrofishs.com - Personalvermittlungsagentur

Wir haben uns darauf spezialisiert, Fachkraefte aus Deutschland, Oesterreich und der Schweiz nach England zu vermitteln. Wir suchen in den Bereichen, Restaurant, Kueche, Rezeption und Housekeeping, ausgebildetes Personal fuer 4 und 5 Sterne Haeuser innerhalb Londons sowie fuer die Countryside. Mit unserer langjaehrigen Erfahrung in allen Bereichen der Hotellerie und Gastronomie, verfuegen wir ueber ausgezeichnete Kontakte.

Besuchen Sie uns auf gastrofishs.com oder schicken Sie uns eine Email an info@gastrofishs.com oder rufen Sie uns an 00442076278955 - es lohnt sich!

Registrieren Sie sich noch heute bei uns!

Mit freundlichen Grüßen




Christoph Bacher

Gastrofishs Ltd
Unit 105
75 Battersea Park Road
SW8 4DB
London
UK

Phone: 0207 627 8955

Gast

Beitrag von Gast » Sa Jan 15, 2011 1:40

hey Leute,

es gibt eine (Zeitarbeit) Firma in München, die haben noch eine Büro in Nürnberg, für Gastronomie, die suchen Personal und zahlen ab 8-10 € und stellen langfristig ein.

Ich habe dort gearbeitet und war sehr zufrieden.
Die Arbeit war leicht und dafür war die Bezahlung wirklich super.

also das ist die Firma:

Nürnberg
Schöpf Bankettservice (Zentrale)
Pillenreuther Straße 66a
90459 Nürnberg


München
Schöpf Bankettservice
Sendlinger Str. 7
80331 München

Kattle86
Beiträge:1
Registriert:Do Feb 03, 2011 12:59

Beitrag von Kattle86 » Do Feb 03, 2011 13:13

Hallo.

Ich kenne BUHL. Die haben sich auf die Gastronomie spezialisiert. Auch haben sie sogar ein Büro in München.

Schau einfach mal auf www.buhl-gps.de vorbei.

Beste Grüße :)

Gast

Beitrag von Gast » Sa Apr 02, 2011 0:24

calimero hat geschrieben:Hallo,
kenne ich nicht. In der Gastronomie benötigt man aber nicht unbedingt die Zeitarbeit dazu. Ich glaube, die Stellen bekommt man auch so.
danke!
calimero
ja stimmt aber meistens nur auf 400 euro basis meine freundin ist service kraft! echt traurig sowas

jambodambo
Beiträge:1
Registriert:So Feb 12, 2012 17:16
Wohnort:Maierhöfen

Zeitarbeitsfirma für die Hotellerie

Beitrag von jambodambo » Fr Mai 11, 2012 9:39

allo, kennt jemand eine gute Zeitarbeitsfirma spziell für die Hotellerie? Danke für Eure Nachrichten.

Antworten