Zeitarbeit Gelsenkirchen

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
perchy

Beitrag von perchy » Fr Okt 14, 2005 1:59

guten tag.
was spricht eigentlich die Zeitarbeit in Gelsenkirchen so? Haben die Angebote von Firmen?
bye bye
perchy

katja

Beitrag von katja » Fr Okt 14, 2005 2:56

hallo!
ich arbeite in Gelsenkirchen bei einer Zeitarbeit. Aber im Moment muss ich sagen, dass es auch hier ganz schwierig ist, jemand eine Arbeit zu vermitteln oder die Leute an Kunden zu überlassen.
cu,
katja

Kazim V.

Zeitarbeit Gelsenkirchen

Beitrag von Kazim V. » Sa Okt 15, 2005 6:30

Hallo! Also ich muss sagen wenn ich einen Job gesucht habe und ich Arbeitslos war, habe ich mich immer an die Zeitarbeitsfirmen gewendet und ich habe bis jetzt immer das Glück gehabt das ich einen Job bekomm. Also ich kann mir das gar nicht vorstellen das man über eine Zeitarbeitsfirma nichts bekommt bzw. das es auch nicht sein kann das die keine Aufträge haben.
Salut! Kazim V.

KimG
Beiträge:2
Registriert:Di Apr 17, 2007 9:36
Wohnort:Gelsenkirchen

Beitrag von KimG » So Jun 20, 2010 15:58

Hallo!

Ich (w,22J.) suche dringend ab sofort oder später eine Arbeitsstelle in Gelsenkirchen und Umgebung. Kein Outbound! Ich bin flexibel, da eigener Pkw. Als nächstes soll es vom Arbeitsamt sonst einen 1-Euro-Job geben und das möchte ich umgehen!

Bitte meldet euch bei mir: kimberly_gruendel@gmx.de

Robert Fahrner

Beitrag von Robert Fahrner » So Jun 20, 2010 15:59

Hallo,

ist das alles was du zu sagen hast? Denke darauf meldet sich kein Mensch! Wenn du einen Job haben willst, mußt du schon schreiben, was du kannst und zu bieten hast! Gib dem Arbeitgeber einen Grund sich bei dir zu melden!

Gruß
Robert

Antworten