Zeitarbeitvermittlung

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
gucki

Beitrag von gucki » So Jul 31, 2005 17:06

Hallo,
wie läuft es im Moment in der Zeitarbeitvermittlung? Hat man wieder mehr Chancen über solch eine Institution eine feste Stelle zu bekommen.
gruss!
gucki

lucky

Beitrag von lucky » So Jul 31, 2005 18:23

guten tag.
ich würde mal sagen, kommt immer drauf an. Im Moment suchen die Speditionen viele neue Leute. Wir vermitteln über die Zeitarbeitvermittlung auch an solche Kunden. Es geht wieder was. Leider aber nur in bestimmten Bereichen.
liebe gruesse
lucky

Gast

Die Arbeitseinsätze bei der Zeitarbeit.

Beitrag von Gast » Fr Jul 09, 2010 0:50

guten tag.

Wie ist es wenn man sich bei einer Zeit Arbeit anmeldet, bekommt man dann gleich en Arbeit?

liebe grüße
Parvin

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jul 09, 2010 0:51

hallo beisammen,

es ist immer unterschiedlich, mal bekommt man schnell ein Arbeit und mal nicht. Aber melde dich bei eine zeit Arbeit an und suche so auch noch, dann sind die Chancen höher eine Arbeit zu bekommen.

cu,
susa

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jul 09, 2010 0:51

Hallo,
ich habe eine neue Stelle bei großem Automobilhersteller angefangen und nach 2 Wochen fiel denen ein, dass Sie mich gar nicht brauchen, was haltet ihr von Zeit Arbeit?
Wie gut stehen die Chancen bei einer Zeitarbeit eine Arbeit zu finden?
cu,
Serife

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jul 09, 2010 0:51

Hallo zusammen!
Zeit Arbeit ist eine gute Sache um die Zeit zwischen zwei festen Jobs zu überbrücken!
liebe grüße
Nopsi

Gast

Den Urlaub haben wir uns wirklich verdient, oder?

Beitrag von Gast » Fr Jul 09, 2010 0:54

Hi...
Die Zeit Arbeit ist für dieses Jahr fast vorbei, aber den Urlaub haben wir uns wirklich verdient!
Danke!
Jovia

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jul 09, 2010 0:54

Hi...
Die Zeit Arbeit ist für dieses Jahr fast vorbei, aber den Urlaub haben wir uns wirklich verdient!
Danke!
Jovia

Butzi

Beitrag von Butzi » Fr Jul 09, 2010 0:55

Hallo,
die Zeit Arbeit oder Urlaub muss man immer versuchen, optimal zu nutzen. Das Jahr verging ja wieder wie im Fluge!
Gruss!
Butzi

Antworten