Büro Zeitarbeit Buxtehude

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
rustan

Beitrag von rustan » Sa Sep 03, 2005 2:12

Hi...

Welche Büros für Zeitarbeit gibt es in Buxtehude?Ich suche schon so lange eine Arbeit und möchte mal mit Zeitarbeit versuchen.

bye bye
rustan

jelko

Beitrag von jelko » Sa Sep 03, 2005 2:22

Hallo,

Ich kenne drei Büros für Zeitrabeit in Buxtehude.Kollien Personalservice GmbH , Bindan Personaldienste , bfz - Büro für Zeitarbeit GmbH

danke!
jelko

Gast

zeitarbeitsfirmen für bürokräfte

Beitrag von Gast » Mo Sep 05, 2005 0:54

Hey wenn du schnell wieder arbeiten willst dann ist das mit der Zeitarbeit echt gut. Da kannst du damit rechnen dass man dich gleich am nächsten Tag schon zu einer Firma schickt.
Salut! Servet C.

Gast

bindan zeitarbeit

Beitrag von Gast » Di Sep 06, 2005 0:42

Hi!

die großen Firmen für Zeitarbeit sind in fast jeder Stadt vertreten, in Buxtehude wird es also Firmen wie Randtstadt und Co auch geben. Aber besser ist es bei einer kleinen anzufragen, die geben sich mehr Mühe.


Mit freundlichen Grüßen L. Jeannot

Gast

Wie findet man die Zeitarbeit in Buxtehude?

Beitrag von Gast » So Jul 04, 2010 11:08

Hi...

Ich hab von dem Büro für Zeitarbeit Bindan Personaldienste
in Buxtehude gehört.Welche Telefonnummer haben die weiß das jemand?

bye bye
Luise

Gast

Beitrag von Gast » So Jul 04, 2010 11:08

hallo beisammen,

Das Büro für Zeitarbeit Bindan Personaldienste in Buxtehude hat die Rufnummer 0 41 61 - 59 87 0.Die sollen ziemlich gut sein hab ich von einem Bekannten gehört.


cu,
namka

Antworten