Zeitarbeit Paderborn

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
acor

Beitrag von acor » Do Okt 13, 2005 7:18

Hallo beisammen,
bei einer Zeitarbeit in Paderborn - deren Namen ich aus rechtlichen Gründen nicht nenne - halten sich die Leute grundsätzlic nicht an das Arbeitszeitgesetz. Ich arbeite dort im Lager und machmal mehr Stunden als zulässig. Was kann ich machen?
Acor

ulke

Beitrag von ulke » Do Okt 13, 2005 7:41

Das ist zwar irgendwie mit denen dort zu regel, aber sei doch froh, dass du Arbeit hast. Gerade in Paderborn ist es doch schwer. Bei welcher Zeitarbeit bist du, da werde ich mich sofort bewerben.
cu,
Ulke

Gast

zeitarbeite in paderborn in ausland

Beitrag von Gast » Fr Okt 14, 2005 6:24

Hallo! wenn du die Stunden bezahlt bekommst dann ist das doch ok, da würde ich schön meinen Schnabel halten. Wenn du es aber nicht bezahlt bekommst dann würde ich zu einer anderen Zeitarbeit gehen, es gibt ja genug davon.
Grüße O. Wolfgang

Gast

zeitarbeitsfirma in paderborn

Beitrag von Gast » Fr Okt 14, 2005 15:41

Guten Tag!
Ich muss dazu ganz ehrlich sagen, das es eigentlich kaum einen Job gibt heute wo man nicht mehr arbeiten muss als eigentlich vereinbart ist. Ganz im Gegenteil, jeder der so etwas nicht mitmacht und sich dagegen wehrt, hat keine gute Chancen in der Firma zu bleiben. Der steht ganz schnell auf der Abschussliste. Welche Zeitarbeitsfirma ist das denn überhaupt in Paderborn von der du sprichst?

U. Luigi

franzi

Zeitarbeit Paderborn

Beitrag von franzi » Fr Okt 14, 2005 16:57

Guten Tag
Ich kann mir das jetzt eigentlich nicht vorstellen das die sich nicht an das Gesetz halten. Na ja ich meine wenn du das mit denen ausgemacht hast das du Überstunden bezahlt bekommst oder Freizeitausgleich nehmen kannst ist das super für dich. Wenn du keine dieser Vereinbarungen getroffen hast, dann würde ich mich mal ans Arbeitsgericht wenden und mir einen neuen Job suchen.

Viele Grüße franzi

Gast

leihfirmen in paderborn

Beitrag von Gast » Sa Okt 15, 2005 7:44

Moin Moin! Die meisten wissen es, das es gute Zeitarbeitsfirmen gibt und das es auch schwarze Schafe gibt. Das man heute eine gewisse Anzahl an Überstunden machen muß bzw soll weiß auch jeder. Man kann eigentlich froh sein wenn man eine Arbeit hat in der heutigen Zeit. Wenn es garnicht mehr zu schaffen ist sollte man mit seinem Vorgesetzten sprechen, bevor man kündigt.
Tschaui Veronika E.

Gast

zeitarbeitfirmen paderborn

Beitrag von Gast » So Okt 16, 2005 2:06

Hey bekommst du das bezahlt, wenn nicht dann würde ich kündigen. Denn das geht nicht dass man die Leute so ausnützt. Du verdienst über Zeitarbeit eh nur viel weniger als regulär.
LG Rotger F.

Sklave der Industrie

schwierige Zeiten aber nichts ist unmöglich!

Beitrag von Sklave der Industrie » Mo Jun 29, 2009 10:25

Ja die Zeiten sind nicht einfach! Bin zwar in keiner Zeitarbeitsfirma mehr aber arbeite ich trotzdem fürn Hungerlohn. Und jetzt hat mir mein Vorarbeiter gesagt das die "Kurzarbeit (9h/Tag)" vorbei ist, heisst: 2h/Tag mehr bei gleicher bezahlung. Nur das Ü-Stundenkonto wird aufgebaut... Bin aber schon dabei mir n neuen Job zu suchen denn "Ich arbeite um zu Leben und lebe nicht fürs arbeiten"!

Mfg aus Warstein[/b]

Prince Money

Beitrag von Prince Money » Do Jun 24, 2010 10:03

Hallo Sklave,

wenn du arbeitest um zu leben, darfst du dich auch nicht über deinen Hungerlohn beschweren.
Ich habe schon immer viel gearbeitet und kann mir deshalb auch viel leisten. Ärgerlich ist eigentlich nur, dass ich mit meinen hohen Steuern Leute wie dich durch füttern muß.
Es sollte mit steigendem Einkommen, die Steuerlast sinken. Dann wären die Stinkfaulen dazu gezwungen mal ein bisschen mehr zu tun.

Grüße
Prince Money

Gast

Zeitarbeit in P. hält sich nicht an das Arbeitszeitgesetz

Beitrag von Gast » Sa Jul 10, 2010 21:52

Hallo,

bei einer Zeitarbeit in Paderborn halten sich die Leute grundsätzlic nicht an das Arbeitszeitgesetz. Ich arbeite dort im Lager und machmal mehr Stunden als zulässig. Was kann ich machen?


Grüße

grace

Charles K.

Beitrag von Charles K. » Sa Jul 10, 2010 21:52

hallo!

das ist zwar irgendwie mit denen dort zu regeln, aber sei doch froh, dass du Arbeit hast. Gerade in Paderborn ist es doch schwer. Bei welcher Zeitarbeit bist du, da werde ich mich sofort bewerben.

bye bye

Charles

Antworten