Zeitarbeit Buxtehude

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
bienchen

Beitrag von bienchen » Fr Mai 27, 2005 3:34

Hallo,
wie ist die Zeitarbeit in Buxtehude?
cu,
bienchen

paulie

Beitrag von paulie » Fr Mai 27, 2005 4:33

Hallo zusammen!
in Buxtehude wird die Zeitarbeit doch nicht anders sein als überall in Deutschland. Buxtehude ist doch nicht Ausland. Was möchtest du wissen?
liebe gruesse
paulie

Gast

leiharbeitsfirmen buxtehude

Beitrag von Gast » Sa Mai 28, 2005 7:37

Hey! wie wird die schon sein, du fragst an und man nimmt dich dann in die Kartei auf oder auch nicht. Das ist überall das selbe, die meisten sind echt nett und bemühen sich um dich.
Tschaui B. Ibrahim

Antworten