Celle Zeitarbeit

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
Cilly

Beitrag von Cilly » Mo Mai 30, 2005 11:53

Guten tag
Wer kann mir in Celle eine gute Zeitarbeit empfehlen? Wer hat schon über eine Zeitarbeit in diesem Ort eine Anstellung gefunden?
Liebe Grüße
von
Cilly

Gast

zeitarbeiter in celle

Beitrag von Gast » Mi Jun 01, 2005 11:39

Hi
Automatisch gut ist sie dadurch nicht; denn bei den Firmen gibt es ganz gravierende unterschiede. Es ist imemr gut, wenn man sich als Zeitarbeiter immer mal wieder bei anderen Firmen meldet, dann bekommt man nämlich einen Überblick, welches Unternehmen wieviel zahlt, ob es Fahrgeld gibt und wie die sonstigen Bedingungen sind. Melde dich doch mal bei verschiedenen Firmen in Celle und probiere aus.

LG Wilhelm S.

Gast

Zeitarbeit in Celle

Beitrag von Gast » Mi Jun 01, 2005 14:01

Hallöchen

Natürlich kannst Du jederzeit in Celle bei einer Zeitarbeitsfirma arbeiten. Auch in dieser Ecke von Deutschland hast Du gute Zeitarbeitsfirmen in der Nähe oder vielleicht sogar in Celle direkt. Da solltest Du einfach mal Kontakt aufnehmen.


Salut H. Timo

Antworten