Zeitarbeit Bochum

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
Kathleen

Beitrag von Kathleen » Di Nov 08, 2005 17:52

guten tag.
ich war bis vor kurzem noch bei einer Zeitarbeit in Bochum angestellt. Ich habe dort nur schlechte Erfahrungen gemacht. Ist das bei euch auch so?
bye bye
Kathleen

sieglind

Beitrag von sieglind » Di Nov 08, 2005 18:27

Hallo,
kommt immer drauf an. Ich bin als Personaler in eine Zeitarbeit beschäftigt. Meine Leute sind gerne bei mir. Es kommt doch immer auf beide Parteien und auch auf den Kunden drauf an. Das muss irgendwie harmonieren, dann ist alles paletti.
danke!
sieglind

Gast

Beitrag von Gast » So Jan 22, 2006 20:14

[HAllo ! Bei welcher Firma warst du denn in Bochum ?
Gruß Patrick

Gast

zeitarbeitsfirma bochum

Beitrag von Gast » Di Jan 24, 2006 2:34

Du es gibt so viele Zeitarbeitsfirmen in ganz Deutschland. Ich habe auch schon bei ein paar gearbeitet und muss sagen das ich bis jetzt nur mit einer mehr als zufrieden war. Die HIT in München.
Ciao L. Birte

Gast

zeitfirmen in bochum

Beitrag von Gast » Di Jan 24, 2006 21:54

Guten Tag!

Die Zeitfirmen in Bochum beschäftigen auch nicht mehr jeden. Früher ist man immer genommen worden, weil man wusste, dass man die Leute einsetzen kann, heute wird da auch schon extremst aussortiert.


LG Gerhild L.

Gast

zeitarbeitsfirmen bochum

Beitrag von Gast » Mi Jan 25, 2006 0:30

Hi! Ich Arbeite auch bei einer Zeitarbeitsfirma und ich habe noch nie schlechte Erfahrungen damit gemacht. Bestimmt gibt es unter den Zeitarbeitsfirmen auch schwarze Schaffe wie bei anderen Firmen auch. Denk dir nichts
Salut! B. Resi

Gast

Beitrag von Gast » Sa Mär 11, 2006 12:24

sieglind hat geschrieben:Hallo,
kommt immer drauf an. Ich bin als Personaler in eine Zeitarbeit beschäftigt. Meine Leute sind gerne bei mir. Es kommt doch immer auf beide Parteien und auch auf den Kunden drauf an. Das muss irgendwie harmonieren, dann ist alles paletti.
danke!
sieglind
Hi Sieglind,
wieviel verdient man den so als Personaler? Hab jetzt ein Vorstellungsgespräch und weiss nicht, was ich als Gehaltswunsch angeben soll.

Gruß
mehoa

Dany

Beitrag von Dany » Do Nov 08, 2007 18:17

Hi zusammen

Suche eine gute Zeitarbeitsfirma in Bochum kann mir da einer vllt. ma helfen oder tipps geben ???


Danke

Jörg
Beiträge:62
Registriert:Di Aug 07, 2007 9:12
Wohnort:Paderborn

Beitrag von Jörg » Fr Nov 09, 2007 8:49

Schau einmal unter: http://www.bza.de
oder unter: http://www.ig-zeitarbeit.de
meiner Meinung nach die Arbeitgeberverbände mit den arbeitgeberfreundlichsten Tarifverträgen in der Zeitarbeitsbranche.

Dort suchst du dann unter den Mitgliedern nach Firmen in Bochum.

Dann musst du dich bewerben.
Wenn du die Möglichkeit hast, sprich einmal mit externen Mitarbeitern der Firmen, die können dir am Besten sagen, wie zufrieden sie mit den Firmen sind.
Ansonsten musst du schauen, was die Firmen suchen und anbieten. Einige spezialisieren sich auf Handel oder Industrie oder Bürokräfte.

Da musst du schauen, was dir liegt. In der Industrie sind Schichtarbeit die Regel, im Handel eher nicht.
In der Industrie bleiben die Arbeitskräfte häufig langfristiger in einem Kundenunternehmen, im Handel wechselt man im Schnitt häufiger.

Antworten