Zeitarbeit NRW

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
hupsi
Zeitarbeit NRW

Beitrag von hupsi » Di Nov 01, 2005 13:00

guten tag.
welche Zeitarbeit in Nrw stellt noch Leute im kaufmännischen Bereich ein?
danke!
hupsi

heidemarie

Beitrag von heidemarie » Di Nov 01, 2005 13:52

hallo beisammen,
anrufen, durchrufen und sich im einzelen erkundigen. In Nrw ist die Zeitarbeit sicherlich eine gute Alternative für den Wiedereinstieg.
cu,
heidemarie

Gast

zeitarbeitsfirmen in NRW

Beitrag von Gast » Do Nov 03, 2005 14:06

Hallöchen Meiner Meinung nach sind ZEitarbeitsfirmen die einzige Möglichkeit wie man heute noch einen Job bekommen kann. 90% der FIrmen stellen nur noch Leute über Zeitarbeitsfirmen ein, da diese wenn man sie braucht da sind und wenn man sie nicht mehr braucht kann man sie wieder loswerden. Hab gehört das es in NRW auch jede Menge Jobs über Zeitarbeit geben soll.
Viele Grüße Asta F.

Gast

Zeitarbeitsfirmen nrw

Beitrag von Gast » Fr Nov 04, 2005 0:10

Guten Tag wer wieder in den Beruf einsteigen will oder wer gerade ausgelernt hat der ist bei der Zeitarbeit sicher gut aufgehoben. Denn da kann man in relativ kurzer Zeit sehr viel an Berufserfahrung sammeln. Ein Freund von mir hat das auch gemacht und der meinte dass er in den Monaten wo er für die Zeitarbeit gearbeitet hat sehr viel gelernt hat.
Salut E. Berend

Gast

NRW: Nicht mal bei der Zeitarbeit was gefunden!

Beitrag von Gast » Sa Jul 10, 2010 23:29

Hallo,
ich habe mcih nun schon bei vielen Firmen auch Zeitarbeit In Nrw beworben. Leider ohne Erfolg. Wer kann da noch ein Lied singen?
liebe grüße
michael19

ferdel

Beitrag von ferdel » Sa Jul 10, 2010 23:29

guten tag.
ich hatte mich auch sehr viel beworben.
Aber Zeitarbeit In Nrw ist doch auch gut. Du mußt nur abwarten bis ein jobangebot kommt. Kopf hoch.
bye bye
ferdel

Antworten