Zeitarbeit Bayern

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
Lieselotte

Beitrag von Lieselotte » So Jul 17, 2005 3:33

Hallo liebe Leser meiner Anfrage,
ich bin schon seit 5 Jahren in NRW und möchte wieder nach München zurück. Wer kann mir eine Zeitarbeit in Bayern (bzw. München) empfehlen.
Danke und viele Grüße
Lieselotte B.

Valerius

Beitrag von Valerius » So Jul 17, 2005 4:28

Hallo!
eine Zeitarbeit aus Bayern? In welcher Stadt denn genau???
In München kenne ich die HIT Personaldienstleistungen. Sind recht gut (zahlen gut und pünktlich). Frag doch dort mal an. In welcher Berufsgruppe suchst du?
Servus nach NRW!
Valerius

Benutzeravatar
Detlef Thaler
Beiträge:39
Registriert:Mo Jul 19, 2010 17:53
Wohnort:01945 Kroppen

BMSR Monteure m/w für Burghausen/Bayern gesucht

Beitrag von Detlef Thaler » Mi Aug 11, 2010 16:09

Wir suchen für unseren Auftraggeber 2 BMSR Mont., Prozessleitelektroniker, Elektroniker Automatisierungstechnik, mit sehr guten Kenntnissen in der Mess-, Steuer- und Regeltechnik, Erfahrung in der KLeinrohrtechnik wünschenswert, 10€/Std. + 40€ Auslöse/Tag, Zimmer frei.

MfG, Detlef Thaler
Privater Arbeitsvermittler
Detlef Thaler
Heinersdorfer Str. 24
01945 Kroppen
Tel.: 035755-550048
Email: thalerdetlef@yahoo.de

Antworten