Zeitarbeit Kassel

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
ecco

Beitrag von ecco » Mo Sep 26, 2005 2:56

Hallo zusammen!
ich hatte mich bei einer Zeitarbeit in Kassel beworben, die haben nun einen Job für mich.
Ist das nun ein normales Arbeitsverhältnis und woher bekomme ich mein Geld?
bye bye
ecco

harro

Beitrag von harro » Mo Sep 26, 2005 3:41

hallo!
haben die von der Zeitarbeit in Kassel das nicht alles im Gespräch erklärt?
Dein Geld bekommst du von denen und es ist ein ganz normales Arbeitsverhältnis.
cu,
harro

Gast

zeitarbeitsfirma in kassel

Beitrag von Gast » Di Sep 27, 2005 3:08

Hallo

Du bist ganz normal bei der ZEitarbeitsfirma in Kassel eingestellt und die bezahlen dich auch. Von der Firma wo du arbeitest bekommt die ZEitarbeitsfirma ihr Geld und gibt einen Teil an dich weiter.


Liebe Grüße Pascale D.

Gast

zeitarbeitsfirma teilzeit kassel

Beitrag von Gast » Mi Sep 28, 2005 8:50

Hey du wirst von der Zeitarbeit eingestellt du die verleiht dich dann an ihre Kunden. Das Geld bekommst du von der Zeitarbeit und nicht von der Firma bei der du die Arbeit machst, so läuft das !
LG Balthasar M.

Gast

zeitfirma in Kasel de

Beitrag von Gast » Mi Sep 28, 2005 11:48

Hällöchen
wenn du für die Zeitarbeit arbeitest dann bekommt die Zeitarbeit für dich Geld von der Firma bei der du arbeitest. Dann nehmen die einen Teil für sich und den Rest bekommst du .

Mit freundlichen Grüßen Marga I.

Gast

zeitarbeitsfirmen kassel

Beitrag von Gast » Mi Sep 28, 2005 14:45

Guten Tag Die Zeitarbeitsfirmen stellen die Mitarbeiter wie dich und mich bei ihnen selber an und zahlen auch dein Gehalt an dich aus. Sie verleihen dich als Mitarbeiter an Kunden von ihnen, die mit den Zeitarbeits Firmen in Kassel ein Vertrags Verhältnis haben. Der Vorteil für die Firmen ist natürlich, dass sie flexibler bei der Mitarbeiter Gestaltung sind und nicht an längere Kündigungszeiten gebunden sind.
LG X. Rahim

Antworten