Arbeitsvermitler

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
herkulez

Beitrag von herkulez » Mi Nov 02, 2005 7:09

Hallo,

bekommt mein Arbeitsvermitler (Zeitarbeit) eigentlich auch Provision, wenn ich fest von meiner Arbeit übernommen werde?

liebe gruesse


herkulez

albert

Beitrag von albert » Mi Nov 02, 2005 7:28

hallo!

Ob Ihr Arbeitsvermittler eine sogenannte Ablöseprovison erhält, wenn Sie fest übernommen werden steht in der Regel im Arbeitsvertrag Ihrer Zeitarbeit und dem Arbeitgeber, bei dem Sie nur auf Zeit eingestellt sind. Aber in der Regel kann man davon ausgehen, dass Ihre Firma für Sie Ablöse bekommt.

cu,

albert

A. Gisbert

Beitrag von A. Gisbert » Do Nov 03, 2005 22:39

Guten Tag

Ein Arbeitsvermittler bekommt nicht immer eine Ablöseprovision. Wenn es eine einmalige Sache ist, dann wird das schon so sein. Viele arbeiten aber mit der Zeitarbeit zusammen und bezahlen dann keine Ablöse, denn die Zeitarbeitsfirma geht dann von einem Geschäft aus, dass sie die neuen Leute immer von ihnen leasen und dadurch das Geschäft läuft. Dadurch geben sie sie dann ohne Ablöse ab.


Viele Grüße A. Gisbert

Gast

wie werde ich arbeitsvermitler

Beitrag von Gast » Fr Nov 04, 2005 9:01

Moin Moin! so genau habe ich mich damit noch nie beschäftigt. Aber wenn das so ist dann ist das ja ein gute Anreiz dass er dich in eine feste Anstellung bringt. Aber erfahren wirst du das bestimmt nicht denn über sowas wird kaum geredet.
mfg Abiher J.

Antworten