Zeitarbeit Firma

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
rowan

Beitrag von rowan » Mo Okt 10, 2005 19:12

hallo beisammen,
ich hätte die möglichkeit in einer Firma anzufangen, doch die möchten das vorher durch eine Zeitarbeit laufen lassen.
Wo finde ich eine Zeitarbeit Firma die das machen würde??
liebe gruesse
rowan

Albrecht

Beitrag von Albrecht » Mo Okt 10, 2005 19:23

Hi...
wow, so was hätte ich auch gerne.
Rufe doch einig Zeitarbeit Firmen an und frage da nach.
Das beste Angebot für dich entscheidet.
bye bye
Albrecht

Gast

zeitarbeitsfirma

Beitrag von Gast » Di Okt 11, 2005 18:12

Hallo das finde ich ja seltsam, was soll das denn bitte schön bringen ? Wenn sie dich nur befristet beschäftigen dann müssen die dir doch nur einen befristeten Vertrag anbieten, ich wäre da vorsichtig das klingt alles sehr komisch.
Grüße Normann B.

Gast

zeitarbeit firmen

Beitrag von Gast » Di Okt 11, 2005 20:11

Guten Tag! Ich habe anfangs immer gedacht, dass sich alle Firmen nur noch über Zeitarbeit die Leute holen weden, aber das ist gar nicht der Fall. Die Firmen sind schon bemüht, dass sie ihren Stamm von Arbeitnehmern halten, dass sie schauen, die Leute für eine lange Zeit zu binden. Die Firmen die nur die Leute über die Zeitarbeit nehmen, das sind die, die einfach nur jemanden für kurze Zeit brauchen. Die die eine Person auf einer Position haben, die schon Jahre da sind, das ist eigentlich eher eine Ausnahme.
mfg Hertraud K.

Gast

zeitarbeitfirma

Beitrag von Gast » Mi Okt 12, 2005 10:44

Hey! wenn die auf Nummer sicher gehen wollen dann sollen sie dir doch einen Zeitvertrag geben, sagen wir mal für ein Jahr. Den können sie dann verlängern oder auch nicht. Über Zeitarbeit würde ich nicht gehen, da verdienst du weniger.
Liebe Grüße X. Ludwiga

Gast

gegen zeitarbeiter firma

Beitrag von Gast » Mi Okt 12, 2005 11:53

Moin Moin!
wenn die Firma das so haben will dann sollen die doch eine Firma finden die da mit macht. Ich finde das blöd, wofür gibt es denn eine Probezeit, da kann man dich ja wieder entlassen wenn es nicht klappt.

mfg Ehrentraut J.

Gast

zeitarbeits firma

Beitrag von Gast » Mi Okt 12, 2005 12:55

Hallöchen
Ich habe mal bei meiner Zeitarbeitsfirma negative Erfahrung gemacht, dass sie mir einen Job gegeben hat, wo ich als Kaufmann am Fließband arbeiten sollte. Mein Cheffin war krank und der Vertreter war da so blöd. Als sie kam hat sie dann auch alles aufgeklärt und ihm mal gesagt, das das nicht mal rechtlich in Ordnung war.

Bye Bye Nikola M.

Gast

zeitarbeite firma

Beitrag von Gast » Do Okt 13, 2005 13:08

Hällöchen

Ich zeitarbeite schon seit drei Jahren bei einer Firma. Ich habe nicht das Gefühl, dass die mich mal übernehmen wollen. Wahrscheinlich kommt es für sie billiger, wenn ich über die Zeitarbeit gehe.


Mit freundlichen Grüßen Sigrid U.

Gast

zeitarbeiter Firma

Beitrag von Gast » Do Okt 13, 2005 16:32

Hi das finde ich sehr seltsam, wenn die Firma jemanden über eine Zeitarbeit einstellen will warum tut sie das dann nicht. Ich wäre da sehr vorsichtig denn sowas habe ich noch nie gehört.
LG Axel K.

Antworten