Zeitarbeit Leverkusen

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
Frankyboy

Beitrag von Frankyboy » Di Aug 16, 2005 2:33

hallo beisammen,
ich suche für meine Frau eine Zeitarbeit in der sie auch Teilzeit arbeiten kann. Es sollte ein Bürojob sein, und nur vormittags und nur in Leverkusen.
liebe gruesse
Frankyboy

favorit

Beitrag von favorit » Di Aug 16, 2005 3:47

guten tag.
Zeitarbeit in Teilzeit??
Das ist in der heutigen Zeit fast nicht möglich.
Gehe doch mal auf meine-stadt.de und suche dir Leverkusen raus.
danke!
favorit

Gast

Leverkusen Ferienjob

Beitrag von Gast » Mi Aug 17, 2005 11:59

Guten Tag Ich denke das die Zeitarbeitsfirmen auch in Teilzeit vermitteln. Es kann ja nicht jeder in Vollzeit Arbeiten. Da würde ich einfach mal bei den Zeitarbeitsfirmen fragen wo ihr euch bewerbt.
Tschaui H. Tilla

Phili

Beitrag von Phili » Sa Mai 05, 2007 15:57

Hallo zusammen, ich suche für meine Freundin einen Job.
Am liebsten wäre ihr ein abendlicher Job, denn wir haben einen kleinen Sohn.
Die Art der Arbeit ist ihr egal, sollte nur nicht mehr als 10km von Leverkusen entfernt sein.

seevogel
Beiträge:3
Registriert:So Feb 15, 2009 17:46

Beitrag von seevogel » Do Jun 24, 2010 9:59

Zuverlässige, deutschsprache Haushaltshilfen mit PKW auf geringfügiger Basis für den Einsatz in privaten Haushalten in Solingen und Leverkusen gesucht. Bewerbungen bitte per Email an zentrale@wichtelagentur.de oder telefonisch unter 0212-64 55 426


Im Augenblick suchen wir besonders:
Haushaltshilfen/Raumpflegerinnen
Gartenhelfer m/w
Babysitter (ab 15 Jahre mit Babysitterkurs)
Rentner für die 24-Stunden-Betreuung von Häusern, Haustieren, Gärten und evtl. Senioren

Antworten