Stellenangebote Montage

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
laurence

Beitrag von laurence » Di Sep 27, 2005 11:37

hallo beisammen,
ich habe bisher immer auf Montage gearbeitet.
Nun ist mein Arbeitgeber Pleite.
Kanne sein, dass zeitarbeitsfirmen auch solche Stellenangebote haben??
danke!
laurence

anika

Beitrag von anika » Di Sep 27, 2005 13:06

Hallo zusammen!
bei meiner letzten Zeitarbeitsfirma hatten die auch Männer die auf Montage waren.
Ob und wer solche Stellenangebote hat weis ich so nicht.
Am besten du rufst die Firmen an.
liebe gruesse
anika

Adina L.

Beitrag von Adina L. » Fr Sep 30, 2005 4:59

Hi Es gibt sehr viele Zeitarbeitsfirmen, die sind für das Handwerk spezialisiert. Man braucht da wirklich nur bei ein paar nachfragen und da sollte man dann doch recht schnell eine Stelle finden. Wenn man sich nur die Mühe macht, dass man sich mal drei oder vier Firmen anschaut, dann kann man sich sicher sein, dass man innerhalb von ein oder zwei Wochen einen Job angeboten bekommt.
mfg Adina L.

Antworten