Job Wuppertal

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
brex

Beitrag von brex » Mi Jun 29, 2005 10:06

hallo beisammen,
meine Zeitarbeitsfirma hat einen Job in Wuppertal für mich.
Ich habe aber Familie und will das auch gar nicht machen.
Was soll ich tun damit ich nicht dahin muß?
bye bye
brex

roland

Beitrag von roland » Mi Jun 29, 2005 11:43

Hallo,
ich bin mir nicht sicher ob die dich so einfach nach Wuppertal schicken können.
Rde doch einfach mit denen ob die nicht einen anderen Job für dich haben.
liebe gruesse
roland

Rochus G.

Job Wuppertal

Beitrag von Rochus G. » Sa Jul 02, 2005 8:51

Servus

Soweit ich das weiß kann dich die Zeitarbeitsfirma deutschlandweit einsetzen, denn ich bin auch in einer Zeitarbeitsfirma und die haben damals zu mir gesagt, dass sie das machen können wenn sie mich in der Stadt nicht unterbringen können und ich müsste dann auch gehen wenn ich arbeiten möchte. Aber sie haben mir auch gesagt, dass sie immer versuchen in der gleichen Stadt was zu finden,aber wenn das halt mal nicht möglich sein sollte, dann müsste ich wo anders hin.


Salut Rochus G.

Antworten