Zeitarbeitsunternehmen

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
Diedrich

Beitrag von Diedrich » Do Jul 07, 2005 8:32

Hi...
sind denn die Zeitarbeitsunternehmen nur noch Blutsauger?
Ich bin nun seit 4 Monaten bei einem solchen Unternehmen beschäftigt. Ich war in der ganzen Zeit 5 Tage krank.
Nun läuft der Auftrag aus und ich wurde gekündigt, weil ich zu oft krank war. Spinnen die?
cu,
Diedrich

Antonio

Beitrag von Antonio » Do Jul 07, 2005 9:04

Hallo zusammen!
es ist heute schon schwer eine wirklich gutes Zeitarbeitsunternehmen zu finden.
Die haben dich nur gekündigt weil sie keinen Folgeauftrag für dich haben.
Die Krankheitstage sind nur vorgeschoben.
Genau das gleiche ist mir auch schon passiert.
Kopf hoch du findest wieder was.
bye bye
Antonio

Gast

haben denn alle Zeitarbeitsfirmen heutzutage Tarifverträge?

Beitrag von Gast » Di Jul 06, 2010 0:32

guten tag.

Ich habe schon für Zeitarbeitsunternehmen gearbeitet, die wollten nur 7,35 Euro in der Stunde zahlen , Das ist doch der Hammer oder ?

cu,
dulcy

Alfons Puck

Beitrag von Alfons Puck » Di Jul 06, 2010 0:33

Hallo,
ja, das ist pflicht. Die Zeitarbeitsfirmen unterliegen den Tarifverträgen. Nur alle Verträge sind dort nicht gleich. Es gibt ja unterschiedlichste.
danke!
Alfons Puck

Antworten