Zeitarbeitsfirmen Duisburg

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
audrey

Beitrag von audrey » Di Nov 29, 2005 0:28

guten tag.

Welche grossen zeitarbeitsfirmen gibt es denn in Duisburg?Ich bin seit kurzem arbeitslos und möchte gern so schnell es geht einen Job finden.

liebe gruesse
audrey

wallina

Beitrag von wallina » Di Nov 29, 2005 0:58

hallo beisammen,

Es gibt mehrere Zeitarbeitsfirmen in Duisburg.Da gibt es die Zeitarbeit GmbH Duisburg, Adecco Personaldienstleistung GmbH, AB Zeitpersonal GmbH , MANPOWER GmbH und viele mehr.

gruss!
wallina

Gast

zeitarbeitsfirma duisburg

Beitrag von Gast » Do Dez 01, 2005 12:04



Ich melde mich mal bei denen. Eigentlich hab ich die Schnauze voll von der Arbeits suche Die letzte zeitarbeitsfirma hat mich nach zwei Wochen wieder rausgeschmissen, nur weil ich für 4 Tage krank war. So kleinlich bräuchten die ja auch nicht sein, wenn ich krank bin bin ich krank. Mal sehen ob ich in Duisburg mehr Glück habe und hier eine etwas bessere Behandlung finde als das letzte mal.


Grüße Uschi H.

Gast

Wo findet man eine Übersicht über die Zeitarbeitsfirmen in D

Beitrag von Gast » Mi Jul 07, 2010 0:25

Hallo zusammen!
wer hat eine Liste von Zeitarbeitsfirmen in Duisburg?
liebe grüße
Alois

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jul 07, 2010 0:26

Hallo,
warum brauchst du dass? In Duisburg sind doch bestimmt auch an jeder Ecke solche Zeitarbeitsfimen. Du brauchst einfach nur hingehen.
cu,
huver

Carola, Duisburg

Beitrag von Carola, Duisburg » Mi Jul 07, 2010 0:26

Hi Was willst du denn mit einer Liste von den Zeitarbeitsfirmen anfangen. Wenn du bei einer anfangen willst, dann brauchst du nun den Seiten zu schauen und dir ein paar Termine ausmachen und mal alles abklären. Ich würde keine sehr großen Ketten nehmen, denn die sind meist so aufgebaut, dass sie die Leute immer nur ausnehmen und sehr kleine Gehälter nur zahlen.

Antworten