Zeitarbeitsfirmen Thüringen

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
rosalinde

Beitrag von rosalinde » So Sep 25, 2005 22:41

hallo beisammen,

Welche Zeitarbeitsfirmen In Thüringen sind denn empfehlenswert?Kann mir da einer weiterhelfen?

bye bye
rosalinde

blanche

Beitrag von blanche » So Sep 25, 2005 23:23

Hallo zusammen!

Es ist im Prinzip egal bei welchen Zeitarbeitsfirmen In Thüringen du dich bewirbst.Am besten du bewirbst dich bei so vielen wie möglich.Das steigert vielleicht deine Chancen.

liebe gruesse
blanche

Gast

zeitarbeit thüringen

Beitrag von Gast » Di Sep 27, 2005 6:46

Hi!

Die Zeitarbeit hat in Tühringen wirklich überhand genommen. Wenn man noch bei keiner ist, dann bewirbt man sich bei allen und dann wird man schon bei einer genommen werden.


Bye Bye Deborah M.

Gast

zeitarbeitsfirmen in thüringen

Beitrag von Gast » Di Sep 27, 2005 17:31

Hi! Ich hab schon mal für eine Zeitarbeitsfirma in Thüringen arbeiten müssen. Die Leute tun mir leid, die für diesen Billiglohn 5,60 Euro in der Stunde schuften müssen. Ich hoffe, dass das nur mal eine Ausnahme war. War ein Job auf dem Bau, den ich am ersten Tag geschmissen habe.
Bye Bye A. Nikolei

Gast

zeitarbeitsfirmen thueringen

Beitrag von Gast » Mi Sep 28, 2005 21:16

Hallöchen!
Dass es in Thüringen so viele Zeitarbeitsfirmen gibt, das kann ich nicht bezeugen. Es gibt da auch nicht mehr wie in jedem anderen Ort in der Größe. Ich finde, man kann mit denen schon ganz gut leben.

Bye Bye A. Siemer

Anja+Familie

Hallo

Beitrag von Anja+Familie » Mo Jul 28, 2008 8:51

Gibt es denn in Thüringen eine Niederlassung von der Zeitarbeitsfirma Start NRW?
Kann im I-Net nichts finden.

LG, Anja

U. Azra

Hallo

Beitrag von U. Azra » Mi Jul 30, 2008 8:10

Hällöchen

Zeitarbeitsfirmen gibt es mehrere. Da die Firmen immer andere Kunden haben, kannst du dich bei mehreren bewerben. Um so größer ist deine Chance eine Arbeit zu finden. Da der Kreis sehr groß ist, werden die Firmen auch ein großes Umfeld haben. Da besteht bestimmt eine Chance das du eine Arbeit bekommst. Versuch es, ich halte dir die Daumen


LG U. Azra

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jul 09, 2010 10:11

hallo beisammen,
Ich trinke lieber bacardi als Zeitarbeitsfirmen in Thüringen aufzusuchen und nach einem Job fragen. Da verdienst Du doch nichts mehr, Du zahlst für Deinen Job einen gewissen Betrag and die Zeitarbeitsfirma.
danke!
bacardi

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jul 09, 2010 10:12

Hallo,
Auch wenn ich nicht aus Thüringen bin habe ich doch wenigstens bei Zeitarbeitsfirmen meine Arbeitskraft angeboten. Der Bacardi scheint Dir ein bischen das Hirn zu vernebeln. Du kannst natürlich gerne so lange auf der Arbeitslosen Schiene entlanglaufen bis Du im Hartz Tunnel angekommen bist. Ich mache das ganz bestimmt nicht, denn ich möchte arbeiten und dann trinke ich genüßlich nach der Arbeit ein Glas Jimi (JB).
bye bye
ticky

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jul 09, 2010 10:12

Hallo Ich kann nur sagen, dass es auch gute Zeitarbeitsfirmen in Thüringen gibt. Ich mache es nicht mehr über die großen, denn die sind bekannter Weise nicht gut. Aber bei den mittleren ist man sehr gut aufgehoben.
Tschaui Z. Fernando

Tomi

Beitrag von Tomi » Fr Jul 09, 2010 10:12

Naja,
wer heute noch denkt, dass die Zeitarbeitsfirmen eine Abzocke sind, der hat keine Ahnung. Das könnte auch jede x-beliebige Firma sein.
Man muss sich halt mal die Mühe machen und zu verschiedenen Zeitarbeits-
firmen gehen. Aussuchen kann man die sich dann selbst. Ich finde es eine gute Institution. Das Arbeitsamt könnte sich von diesen Firmen eine Scheibe abschneiden. Die verwalten nicht nur, sondern sind bemüht den Leuten zu helfen, das Arbeitsamt ist hier weit entfernt davon.
Bis denne.

Tomi

Antworten