Steuerfachangestellte Zeitarbeit

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
Gesiene

Beitrag von Gesiene » Mo Aug 15, 2005 7:37

Hallo beisammen,
habe Vorstellungsgespräch zur Steuerfachangestellte Zeitarbeit, was ziehe ich bloß an?!
gruss!
Gesiene

pfefferchen

Beitrag von pfefferchen » Mo Aug 15, 2005 8:14

Hallo zusammen!
Steuerfachangestellte Zeitarbeit, da sollte es eher konservativ sein, Kostümchen oder Hosenanzug mit Pumps. Du kennt die Typen ja.
cu,
Pfefferchen

Gast

steuerfachangestellte vorstellungsgespräch

Beitrag von Gast » Mi Aug 17, 2005 6:36

Hi! Das ist ja super das du ein Vorstellungsgespräch bekommen hast. Da würde ich auf jeden fall einen Hosenanzug anziehen. Du musst immer denken, Kleider machen Leute und so hast bestimmt eine Chance.
Grüße M. Anni

Antworten