Zeitarbeit Amberg

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
mafioso

Beitrag von mafioso » Sa Sep 10, 2005 22:50

guten tag.

Ich wohne in Amberg und bin nun leider seit kurzem arbeitslos.Kann mir einer sagen welche Zeitarbeit es in Amberg gibt?

cu,
mafioso

danae

Beitrag von danae » Sa Sep 10, 2005 23:41

Hallo,


Mir sind vier Zeitarbeit GmbH´s in Amberg bekannt.Hier die Namen, Expert Personaldienstleistung GmbH, MIDAX GmbH Zeitarbeit, PSW Personalservice Wiesgickl GmbH & Co. KG, Schmidt & Wifling Arbeitnehmerüberlassung und private Arbeitsvermittlung GmbH.Viel Erfolg!

danke!
danae

Gast

personaldienstleistungen amberg

Beitrag von Gast » Mo Sep 12, 2005 2:30

Servus!

in Amberg kenne ich mich nicht aus, aber es gibt dort bestimmt die großen wie randstadt oder manpower. Ich habe mal für HIT gearbeitet aber die gibt es glaub ich nur in München.


Viele Grüße Steffi M.

Gast

Expert Personaldienstleistungen

Beitrag von Gast » Mo Sep 12, 2005 8:13

Moin Moin der Gedanke es bei der Zeitarbeit zu probieren ist gut, denn es ist oft so dass man nach der Zeit in der Zeitarbeit dann von der Firma fest angestellt wird weil die erst mal sehen wollen was du leisten kannst.
LG L. Birte

Gast

zeitarbeit amberg

Beitrag von Gast » Mo Sep 12, 2005 22:58

Hallöchen! Herzlichen Dank für die Mitteilung der Zeitarbeit Firmen hier in Amberg. Ich werde gleich morgen mal das Telefon zur Hand nehmen und bei den Firmen anrufen, denn ich brauche dringend einen Job. Unser Sohn möchte nämlich studieren und nachdem die Studiengebühren und die Lebenskosten dafür so hoch sind brauch ich dringend das Geld. Ich möchte meinem Sohn das Studium finanzieren, damit er es später besser hat als ich.
Tschaui Edgar E.

Antworten