Arbeit Osnabrück

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
manuela

Beitrag von manuela » Mo Aug 01, 2005 8:41

hallo!
ich suche Arbeit in Osnabrück. Ich bin Bankkauffrau und habe keinelei Aussichten auf eine Stelle. Ich möchte aber gerne arbeiten. Was soll ich tun?
danke!
manuela

Brita

Beitrag von Brita » Mo Aug 01, 2005 9:24

Hallo zusammen!
wenn du in Osnabrück so keine Arbeit findest, dann gehe mal zu einer Zeitarbeit. Vielleicht können die dir helfen. Zumindest überbrücken, bis du wieder was gefunden hast. Das kann ein gute Idee sein.
liebe gruesse
Brita

Helge T.

Beitrag von Helge T. » Di Aug 02, 2005 14:42

Hallo! leider ist es in der Bankbranche gerade nicht sehr rosig mit den Stellen. Da werden immer wieder Stellen abgebaut und da scheint kein Ende in Sicht zu sein. Wärst du daran interssiert für eine Bausparkasse zu arbeiten ? Ich sehe immer wieder Angebote für Bankkaufleute dort einzusteigen. Das würde ich mir mal überlegen das ist ein gut bezahlter Job.
Mit freundlichen Grüßen Helge T.

Gast

stellenausschreibungen soziale arbeit osnabrück

Beitrag von Gast » Mi Aug 03, 2005 13:54

Servus! wenn man gerade keinen Job findet dann ist es immer besser über eine Zeitarbeit zu arbeiten als vom Arbeitsamt abhängig zu sein. Denn das zuhause hocken kann einen echt fertig machen.
Salut! Theo R.

Gast

zeitarbeitsfirmen in osnabrück

Beitrag von Gast » Do Aug 04, 2005 2:51

Servus auch bei den Versicherungen werden Bankkaufleute immer gesucht, denn es geht dort ja auch immer mehr um die Vermögensbildung und da kann man immer Fachleute wie dich gut brauchen.
Tschaui B. Sami

Gast

gute zeitarbeitsfirmen in osnabrück

Beitrag von Gast » Do Aug 04, 2005 7:14

Hey

Die beste Möglichkeit in einen festen Job reinzukommen ist heutzutage sich bei einer guten Zeitarbeitsfirma zu bewerben und somit zu versuchen übernommen zu werden. In Osnabrück soll es schon einige gute geben.


Bye U. Doris

Antworten