Zeitarbeit Würzburg

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
Orlando Blümchen

Beitrag von Orlando Blümchen » Fr Dez 16, 2005 17:00

Hallo!
Ich bin derzeit bei einer Zeitarbeit in Würzburg als Sachbearbeiterin eingesetzt. Nun läuft mein Auftrag aus und ich möchte sowieso zu meiner Tante nach München umziehen. Wer hat eine gute Firma an der Hand bei der ich mich bewerben kann?
Ciao
Orlando

scaby

Beitrag von scaby » Fr Dez 16, 2005 18:28

Hi...
warum willst du denn nicht weiterhin in Würzburg bei der Zeitarbeit bleiben. Zahlen die so schlecht?
Ich kann dir die HIT, oder Ranstadt in München empfehlen.
danke!
scaby

S. Herbert

Zeitarbeit In Würzburg

Beitrag von S. Herbert » So Dez 18, 2005 13:57

Hey Bei der HIT kann ich dir nur empfehlen, dass du arbeitest. Wenn du in Würzburg nicht zufrieden gewesen bist, dann wirst du da die Firma finden, die dir diese Zufriedenheit geben kann. Ich selbst war viel Jahr dort angestellt und kann nur positiv darüber berichten. Was ich dir aber gar nicht empfehlen kann, das ist die Firma Randstadt, denn diese beutet ihre Mitarbeiter nur aus.
Tschau S. Herbert

Gast

zeitarbeitsfirmen in würzburg

Beitrag von Gast » Mo Dez 19, 2005 18:04

Moin Moin
Wenn du die Zeitarbeitsfirma wechseln willst kann ich dir die HIT in München empfehlen. Ich Arbeite selbst für die Zeitarbeitsfirma und muss sagen das ich echt begeistert bin und mehr wie zufrieden bin.

Salut Wunhild U.

DarkAngel001
Beiträge:1
Registriert:Do Apr 22, 2010 13:30

Beitrag von DarkAngel001 » Do Apr 22, 2010 16:10

Hallo,

ich wollte es mal wieder über eine Zeitarbeitsfirma versuchen. Da ich mit meiner letzen aber nicht besonders zufrieden war wollte ich mal höhren ob hier evtl. jemand Erfahrung im Raum Würzburg oder Kitzingen hat und mir eine gute Firma empfehlen kann.

LG

Gast

Würzburger Zeitarbeit gesucht

Beitrag von Gast » Mo Mai 10, 2010 21:39

Hallo zusammen!
wie finde ich eine gute Zeitarbeit in Würzburg?
Über das Arbeitsamt bekommt man ja nichts.
cu,
fifi

Charles, Würzburg

Beitrag von Charles, Würzburg » Mo Mai 10, 2010 21:40

Guten Tag!
wenn du dir für Würzburg die Seiten von meinestadt.de anschaust, dann findest du da auch viele Angebote von Firmen für Zeitarbeit. Es stimmt nicht dass man über das Arbeitsamt nichts bekommt, die können auch nur anbieten was da ist.

Salut
Charles

Antworten