Zeitarbeit Elektro

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
katrin

Beitrag von katrin » Fr Sep 16, 2005 19:56

hallo beisammen,
ich habe in einer Zeitarbeitsfirma im Elektro Bereich einen Job ausgeführt obwohl ich von tuten und blasen keine Ahnung habe. Ist das denn erlaubt?
danke!
katrin

mynee

Beitrag von mynee » Fr Sep 16, 2005 21:19

hallo!
Das hast nicht Du zu verantworten. Hilfsarbeiter Tätigkeiten, die keinerlei Vorkenntnisse erfordern darfst Du selbstverständlich verrichten. Wenn Du besonderen Gefahren ausgesetzt bist brauchst Du eine entsprechende Unterrichtung und musst Die Sicherheitsvorschriften beachten, sonst ist der dran, der für Dich die Verantwortung trägt.
gruss!
mynee

Gast

elektro zeitarbeit

Beitrag von Gast » Sa Sep 17, 2005 21:37

Hallöchen!

Über die Zeitarbeit lässt sich ganz gut was im Elektro Bereich finden. Die Zeitarbeit ist eigentlich in alle Bereichen ganz gut vertreten und da kann man schon am Telefon bei den Firmen erfragen, ob die da was machen.


Viele Grüße Imka M.

Gast

zeitarbeitsfirmen elektroinstallateur

Beitrag von Gast » So Sep 18, 2005 5:55

Hey!

wenn jemand dabei war der dich angewiesen hat dann ist das sicher in Ordnung. Aber wenn du das alles allein gemacht hast dann ist das bestimmt nicht ok. Denn gerade wenn es um Strom geht kann das lebensgefährlich sein. Aber die Firma muss dafür haften und die werden dir keine Arbeit geben die du nicht bewältigen kannst, das kann ich mir nicht vorstellen.


mfg LittleWoman

Gast

elektroinstallateur stellen keine zeitarbeit

Beitrag von Gast » So Sep 18, 2005 13:25

Hallöchen! ICh suche nach Stellen als Elektroinstallateur, aber ich möchte keine Zeitarbeit. Meint ihr denn das ich da so etwas finden kann? Ich habe gehört das man mit Zeitarbeit nicht viel verdienen kann.
Bye Sükran I.

Antworten