Zeitarbeit Service

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
ulberta

Beitrag von ulberta » Mo Sep 26, 2005 18:56

Hi...
Die Zeitarbeit bietet den Service den ich brauche. Leider bin ich jetzt schon 4 Wochen aus dem Rennen. Woran könnte das liegen. Vernachlässigen die mich jetzt und schieben die mich jetzt auf dei lange Bank, bis ich keine Arbeitslosen Geld mehr habe oder wie geht es bei Euch weiter.
danke!
ulberta

spoky

Beitrag von spoky » Mo Sep 26, 2005 20:24

guten tag.
Der Service bei Zeitarbeit ist auf jeden Fall besser als der bei der Arbeitsagentur. Allerdings muss ich gestehen, dass ich momentan auch auf dem Trockenen sitze. Meine Trockenheit dauert schon 8 Wochen. Ich möchte auch nicht immer anrufen. Werde mich aber nicht entmutigen lassen die melden sich schon wieder wenn sie was haben, inzwischen nutze ich die Zeit meine Englisch Kenntnisse aufzubügeln.
cu,
spoky

Harms F.

Beitrag von Harms F. » Do Sep 29, 2005 13:50

Hallöchen auch die von der Zeitarbeit kochen nur mit Wasser und wenn die keine Jobs haben dann können sie dich auch nicht vermitteln. Da musst du Geduld haben, schau halt in der Zwischenzeit ob du selber was finden kannst. Du kannst dich doch auch bei anderen Zeitarbeits Firmen bewerben, wer sollte dir das verübeln ? Du musst sehen wie du weiter kommst da darf man nicht passiv sein.
mfg Harms F.

Antworten