Zeitarbeit Hessen

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
magnum

Beitrag von magnum » Do Dez 22, 2005 23:22

Hallo,
ich hatte bei einer Zeitarbeit in Hessen einen Einsatz.
Da es ja so ist, dass man sich nach den Regeln des Auftraggebers halten muß, bin ich froh das der verbei ist.
Die Firma hat nur 35 Wochenstunden, aber dafür 1 Stunde Pause. Dabei sind aber sehr viele Überstunden angefallen.
danke!
magnum

loa

Beitrag von loa » Fr Dez 23, 2005 0:01

hallo beisammen,
es ist aber nicht nur bei der Zeitarbeit in Hessen so, sondern auch bei allen Zeitarbeitsfirmen.
Sei doch froh um die Überstunden, da bekommst du doch mehr Ausbezahlt. Oder machst du nicht gerne Überstunden?
liebe gruesse
loa

Gast

zeitarbeit hessen

Beitrag von Gast » So Dez 25, 2005 2:44

Servus! das ist ja gerade das gute bei Zeitarbeit, wenn es dir nicht gefällt dann kannst du immer sagen dass es ja nicht lange dauert. Und wenn es dir gut gefällt dann besteht immer die Hoffnung dass man übernommen wird.
Ciao Resat A.

Gast

Warum bieten die Zeitarbeitfirmen immer nur Zeitverträge an

Beitrag von Gast » So Jul 18, 2010 12:14

hallo!
ich habe bei einer Zeitarbeit in Hessen als Arbeiter einen guten Job in Aussicht gestellt bekommen. Immer wenn ich anrufe und danach frage heist es dass sich der Auftraggeber noch nicht entschieden habe. Ich habe aber das Gefühl dass die mich hinhalten wollen. Wie seht ihr das?
gruss!
jago

Gast

Beitrag von Gast » So Jul 18, 2010 12:14

Hi...
es kann schon vorkommen, dass sich ein Auftraggeber Zeit läßt. Jedoch solltest du der Zeitarbeitsfirma auch sagen das du das nicht so komisch finden kannst. Aber nicht nur in Hessen ist das so.
danke!
Mourad

Martina Grillenberger

Zeitarbeitsfirmen in Hessen

Beitrag von Martina Grillenberger » So Jul 18, 2010 12:14

Servus
Ich denke es ist wirklich so, das sich der Auftragsgeber nicht entscheiden kann. Die Zeitarbeitsfirma kann das auch nicht ändern. Wenn das nichts wird werden sie was anderes für dich suchen.

Ciao
Martina Grillenberger

Antworten