Zeitarbeit Bielefeld

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
zyron

Beitrag von zyron » Mo Okt 10, 2005 14:20

Hi...
meine Frau hat sich dei der Allbecon Zeitarbeit in Bielefeld als Sachbearbeiterin vorgestellt.
Die meinten jedoch, dass sie schon zu alt sei.
Sie ist 35 Jahre. Ich finde das ein riesen Frechheit von denen. Sie alle so?
cu,
zyron

kichi

Beitrag von kichi » Mo Okt 10, 2005 15:28

guten tag.
nicht nur die Zeitarbeit in Bielefeld sondern bei allen sollte man 20 Jahre alt sein und 30 Jahre Berufserfahrung haben. Es ist leider nun mal so.
Ich ärgere mich schon lange darüber.
liebe gruesse
kichi

Gast

Zeitarbeit Bielefeld

Beitrag von Gast » Di Okt 11, 2005 14:14

Moin Moin

wenn jemand schon 35 Jahre alt ist dann will er oder sie auch entsprechend verdienen. Aber bei der Zeitarbeit wird nicht gut gezahlt das ist ja bekannt. Sie sollte sich besser auf Annoncen bewerben.


Ciao B. Engelberta

Gast

zeitarbeitsfirmen in bielefeld

Beitrag von Gast » Mi Okt 12, 2005 22:04

Hi
die Zeitarbeit vermittelt billige Arbeitskräfte das ist leider fast überall so. Wer Arbeiter anfordert der kann nicht viel zahlen sonst würde er die doch sicher besser selber einstellen.

mfg L. Isabelle

Gast

zeit arbeit in Bielefeld

Beitrag von Gast » Do Okt 13, 2005 14:11

Moin Moin! Ich bin jetzt schon eine bestimmte Zeit in Bielefeld und mit meiner Arbeit auch recht zufrieden, das einzige was mich stört, dass das keine Stadt ist, in der ich es lange aushalten kann.
Gruß Q. Hennig

Gast

Zeitarbeitsfirmen Bielefeld

Beitrag von Gast » Do Okt 13, 2005 14:52

Guten Tag

also wenn mir das jemand sagen würde dann wäre ich ganz schön sauer. Ausserdem was glauben die denn, die sind doch selber auch nicht ewig zwanzig. Was soll man denn tun wenn man mitte dreißig ist, etwa in Rente gehen ?


Bye F. Floris

Antworten