Zeitarbeitsfirma Dortmund

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
mrsunshine

Beitrag von mrsunshine » Sa Okt 15, 2005 0:59

hallo beisammen,
eine Zeitarbeitsfirma in Dortmund hat meinem Mann ein interessantes Angebot gemacht.
Es handelt sich dabei um einen Montagejob, d.h. 2 Wochen arbeiten und dann 4 Tage zuhause sein.
Ich bin schon dafür dass er diesen Job annimmt aber er zögert noch, da er meint dann bin cih solange ohne ihn.
Wie seht ihr das??
gruss!
mrsunshine

jahve

Beitrag von jahve » Sa Okt 15, 2005 1:24

hallo!
wenn man in Dortmund schon von einer Zeitarbeitsfirma schon ein solches Angebot bekommt sollte man schon zugreifen. Mein Mann wüdre das ohne zu zögern machen. Natprlich sollte das nicht allzulange sein.
bye bye
jahve

Antworten