Zeitarbeit Vermittlung

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
bourban

Beitrag von bourban » Mi Sep 07, 2005 0:47

guten tag.
wie stehen denn die Chancen durch eine Zeitarbeit Vermittlung in einen festen Job zu kommen?
Ich habe da was von 60-75% gehört. Kann das wirklich sein, oder haben die da was vertauscht. Ich persönlich halte das eher für nicht so wahrscheinlich.
cu,
bourban

katarina

Beitrag von katarina » Mi Sep 07, 2005 2:10

Hallo,
ich denke das genauso wie du durch eine Zeitarbeit Vermittlung in einen festen Job zu kommen. Denn sehr viele Firmen verlagern doch ihre Firmensitze in das nahe Ausland. Oder haben einen absoluten Einstellungsstop.
Ich kann das mit diesen % auch nicht glauben.
liebe gruesse
katarina

Antworten