Zeitarbeit Lübeck

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
tootsie

Beitrag von tootsie » Do Jan 26, 2006 8:29

Hallo,
ich kann mich nur noch über eine Zeitarbeit in Lübeck aufregen. Ich hatte bei denen einen Einsatz der über Weihnachten ging. Als dieser Auftrag zu Ende war saß ich noch 3 Tage zu Hause rum und wartete auf einen Einsatz.
Am 4 Tag wurde ich in die Firma gebeten wo mir dann die Kündigung überreicht wurde.
liebe gruesse
tootsie

Ursula

Beitrag von Ursula » Do Jan 26, 2006 9:03

Hi...
tröste Dich, nicht nur die Zeitarbeit in Lübeck macht das so sondern alle Zeitarbeitsfirmen. Das ist bei denen Gang und Gäbe. Ich habe das immer wieder erleben müßen. So wie dir ist es mir auch ergangen. Nur ich bekomme weder Arbeitslosengeld noch Hartz IV.
danke!
Ursula

Gast

zeitarbeitsfirmen lübeck

Beitrag von Gast » Fr Jan 27, 2006 16:07

Servus

Ich muss sagen das es der mehr als wie das letzte. An deiner Stelle hätte ich die Kündigung nicht so ohne weiteres angenommen, die hätten wdir einen neuen Einsatz suchen müssen. Da würde ich vor das Arbeitsgericht gehen!


Liebe Grüße Henrika J.

Gast

zeitarbeit, lübeck

Beitrag von Gast » Sa Jan 28, 2006 11:38

Hallo! auch eine Zeitarbeit kann dich nur vermitteln wenn Arbeit da ist, gerade um die Weihnachtszeit wird kaum jemand gebraucht. Die müssen wirtschaftlich arbeiten und das geht nur wenn man auch Leute wieder entlässt.
Gruß Herwig H.

Gast

zeitarbeit lübeck

Beitrag von Gast » Sa Jan 28, 2006 15:59

Servus!

Das ist meistens so, aber nicht bei allen. Einigen Firmen vermitteln ihre Leute dann in andere Unternehmen. Man sollte seine Arbeit auch ernst nehmen und seine Leistung bringen. Sonst ist man weg.


Mit freundlichen Grüßen T. Julius

Gast

zeitfirmen lübeck

Beitrag von Gast » Sa Jan 28, 2006 19:34

Hallo!

wenn du für eine Zeitarbeit tätig bist dann musst du immer damit rechnen dass das nur ein kurzer Einsatz werden kann. Es kann aber aber auch so sein dass man schnell wieder was für dich findet, das kommt immer auf die Situation an.


LG Dürten W.

Joblos in Lübeck

Beitrag von Joblos in Lübeck » Di Aug 07, 2007 18:20

Liebe Leute ich denke man sollte nie seinen Kopf hängen lassen man kann natürlich viel machen um Geld zu verdienen, denn Geld liegt auf der Straße. Doch leider haben viele Menschen Angst dieses aufzuheben. Mit dem ganzen will ich sagen wer suchet der findet.

Gast

Adresse zu Manpower in Lübeck

Beitrag von Gast » So Jul 11, 2010 0:48

Hi...

Mir wurde die Manpower GmbH Personaldienstleistungen Zeitarbeit in Lübeck empfohlen. Wie lautet die Adresse kann mir das einer sagen?

danke!
matti

Gast

Beitrag von Gast » So Jul 11, 2010 0:48

hallo!

Die Manpower GmbH Personaldienstleistungen Zeitarbeit in Lübeck hat die Adresse, Werner-Kock-Str. 1 in 23554 Lübeck.Die Telefonnummer ist 0451 - 702650


bye bye
Susana

Lene Rudolph

Beitrag von Lene Rudolph » So Jul 11, 2010 0:49

Servus! wenn dich dir mal eine guten Rat geben darf, dann mach dir da nicht zu viele Hoffnungen auf einen Job. Bei den ganz großen Firmen wie manpower wirst du schnell zu einer Nummer und dann auch rasch zu einer Karteileiche. Ich habe bessere Erfahrungen mit den kleineren Firmen gemacht, die geben sich viel mehr Mühe dich zu vermitteln denn die sind auf Erfolge angewiesen.
Gruß Lene R.

Gast

Beitrag von Gast » Mo Dez 05, 2011 10:47

ja zeitarbeits firmen sind so sie suchen ne menge leute aber einstellen,das tuen sie nicht und man wird auf eine liste gesetzt.
ich habe schon erfahrungen in dem wesen der zeitarbeit und wegen arbeits mangel an aufträgen wurrde ich entlassen naja und nun auf der suche nach einer arbeit und finde keine...
gruß

Antworten