Zeitarbeit Personalvermittlung Berlin

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
hilmar

Beitrag von hilmar » Fr Okt 21, 2005 0:29

hallo!
ich wohne in Berlin und bin am überlegen, ob ich für eine Zeitarbeit Personalvermittlung arbeiten soll. Welche Vorteile hätte ich dadurch ?
danke!
hilmar

berry

Beitrag von berry » Fr Okt 21, 2005 1:43

hallo beisammen,
eine Zeitarbeit Personalvermittlung in Berlin oder wo anders, hat den Vorteil, das Du z. B. viel Abwechslung hast. Durch die verschieden Einsätze kommst Du auch an Branchen und Abeitlung heran, die Du sonst ohne entsprechenden Lehrberuf nicht sehen oder kennenlernen würdest.
gruss!
berry

Gast

Die Personalvermittlung für EDV in Berlin hat versagt !

Beitrag von Gast » Do Jul 22, 2010 23:24

Hallo Leute! ich bin extra zu einer Personalvermittlung damit ich in der EDV endlich eine Stelle in Berlin finde. Aber die haben total versagt, und eine Stelle habe ich immer noch nicht.
Liebe Grüße S. Fredi

Osthoff P.

Beitrag von Osthoff P. » Do Jul 22, 2010 23:24

Moin Moin!

wenn es nicht gelungen ist dir über die Personalvermittlung eine EDV Stelle in Berlin zu verschaffen dann liegt das nicht unbedingt an der PV. Auf dem EDV Sektor ist es zur Zeit einfach schwierig und keiner kann dir eine Stelle herzaubern. Du kannst dich ja noch an eine andere wenden, aber wenn keine Jobs da sind dann wird das auch nichts bringen.

Osthoff P.

Antworten