Lagerarbeiter Zeitarbeitsfirma

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
René

Beitrag von René » Mo Nov 07, 2005 8:16

Hi...

ich bin von Beruf Lagerarbeiter und arbeitslos.Ich möchte mich gern mal bei einer Zeitarbeitsfirma bewerben, was meint ihr dazu?

liebe gruesse
René

Harro

Beitrag von Harro » Mo Nov 07, 2005 8:48

hallo!

Ich würde es an deiner Stelle bei einer Zeitarbeitsfirma auf jedenfall mal versuchen. ALs Lagerarbeiter bekommt nur noch über Zeitarbeitsfirmen Stellen.

gruss!
Harro

Svenja I.

Beitrag von Svenja I. » Mi Nov 09, 2005 4:07

Hällöchen An Deiner Stelle wäre ich auf jeden Fall nicht so wählerisch. Wie lange suchst Du schon? Wie weit bist Du von Hartz 4 entfernt? Das sind meines Erachtens die Motivationshilfe bei der Entscheidungssuche mit Hilfe einer Zeitarbeitsfirma einen Job zu finden und vielleicht die seltene Gelegenheit vom Arbeitgeber übernommen zu werden. So wie es aussieht, zieht man im Moment finanziell den kürzeren aber auf lange Sicht könnte es den Schutz vor Hatz 4 bedeuten. Was gibt es da noch großartig zu überlegen?
Mit freundlichen Grüßen Svenja I.

Nordmann
Beiträge:2
Registriert:Do Dez 17, 2009 15:37

ob Fachkraft Lagerlogistik Raum Stuttgart/Ludwigsburg

Beitrag von Nordmann » So Jun 13, 2010 13:38

Suche eine Stelle als Fachkraft für Lagerlogistik. Habe bereits Erfahrung als Lagerleiter und stellv. Versandleiter. Zudem Staplerschein und Erfahrung auf Gas-, Elektro-, Diesel- und Schubmaststapler.

Ich möchte es kurz und knapp machen, sollten Sie jemand suchen, sende ich Ihnen gerne meine Unterlagen zu.


Viele Grüße

Daniel

Antworten