Zeitarbeit Leipzig

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
gibsy

Beitrag von gibsy » Do Jan 12, 2006 13:53

Hallo,

gibt es ein eine Zeitarbeit in Leipzig? Ich kann es mir nicht vorstellen, deshalb frag ich ja nach. Kann mir da einer weiterhelfen?

bye bye
gibsy

chipsy

Beitrag von chipsy » Do Jan 12, 2006 15:02

guten tag.

Hallo, wo lebst denn du? In der Wüste! Natürlich gibt es auch in Leipzig eine Zeitarbeit, sogar mehrere. Das war eine sehr dumme Frage.

gruss!
chipsy

Gast

Zeitarbeitfirmen in Leipzig bezahlt zu wenig

Beitrag von Gast » So Jul 11, 2010 11:28

Hallo!
bei der Zeitarbeit Leipzig habe ich nur 6 Euro pro Stunde verdient, viel zu wenig!
Gruss!
Maiky

Gast

Beitrag von Gast » So Jul 11, 2010 11:28

Hi...
also wenn Dir die Zeitarbeit Leipzig zu wenig zahlt, mußt Du einfach zu einer anderen Firma gehen!
liebe grüße
Flauschi

Antworten